Ihr Aufgabenbereich:
	- Optimierung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation (z.B. Administration der Kompetenzen, Erstellung von Auswertungen)
 
	- Qualitätssicherung und -steigerung von Arbeitsabläufen und Geschäftsprozessen in Abstimmung mit den Fachbereichen
 
	- Optimierung und Weiterentwicklung des Informations-, Kommunikations- und Dokumentationswesens
 
	- Entwicklung, Pflege und Dokumentation des Berechtigungskonzeptes der Bankanwendungen
 
	- Mitarbeit bei Projekten im Haus
 
	- Breites Betätigungsfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
 
Ihr Profil:
	- Abschluss einer Bankausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
 
	- Idealerweise praktische Erfahrung als Betriebsorganisator, vorzugsweise im Genossenschaftlichen Finanz Verbund der Volksbanken und Raiffeisenbanken
 
	- Vernetztes ganzheitliches und strukturiertes Denkvermögen
 
	- Hohe Affinität zu Technik und digitalen Medien
 
	- Lösungsorientierter Arbeitsstil
 
Benefits:
Finanzielle Leistungen:
	- Attraktives, tarifliches Gehalt
 
	- VL-Zahlungen
 
	- Mitarbeiterkonditionen bei Bank- und Verbundprodukten
 
Gesundheit:
	- Gruppenunfallversicherung
 
	- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
 
	- 1/2 Präventionstag
 
	- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
 
	- Krankengeldzusschuss nach Betriebszugehörigkeit
 
Bildung:
	- Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
 
Urlaub:
	- 30 Tage Urlaubstage
 
	- Weihnachten, Silvester und Faschingsdienstagnachmittag zusätzlich frei
 
	- 10 Tage unbezahlte Freistellung pro Jahr möglich
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.