Verstärken Sie unsere Nachbarschaftsbank als Mitarbeiter*in (m/w/d) in unserem Kunden- und Filialservice
Hier erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben:
- Überleitung und Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings
- Betreuung der SB-Geräte und der Briefkästen
- Begleitung der Kunden beim Zutritt zu den Schließfächern inkl. Terminvereinbarung
- Beraterunterstützung
- bei Bedarf Unterstützung im personenbesetzten Service in den Regionalmarktzentren
Welche Voraussetzungen sind optimal?
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Hohe Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
- Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz: Arbeiten Sie in einem innovativen Umfeld, das stetig wächst und Ihnen Raum zur persönlichen und beruflichen Entfaltung bietet.
- Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, sowie der Option einer 4-Tage-Woche und der Beteiligung an einer EGYM Wellpass-Mitgliedschaft - für eine perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben.
- Attraktive Vergütung: Sie erhalten 13 Gehälter, mit der Option einer Nettolohnoptimierung , 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage. Darüber hinaus schenken wir Ihnen sogar einen zusätzlichen freien Tag!
- ... und vieles mehr: Entdecken Sie weitere Vorteile, die Ihnen Ihre Karriere bei uns bietet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt hier online oder reichen Ihre vollständige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestens Eintrittstermins, über die Homepage www.vrnu.de/karriere ein.