Gestalten Sie unsere Nachbarschaftsbank mit als
Assistent*in (m/w/d) im Versicherungsbereich
Wo liegen die Schwerpunkte Ihrer künftigen Stelle?
- Terminkoordination für Versicherungsberatungen
- Kundenkontakt über Telefon inkl. Sachbearbeitung der Kundenaufträge
- Angebote erstellen im Bereich Sach- und KFZ-Versicherungen
- Schadensmanagement
- Bearbeitung div. Reklamationen seitens der Gesellschaft
Welche Voraussetzungen sind optimal?
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt im Versicherungsbereich
- Kenntnisse im Versicherungsgeschäft
- hohe Kunden-/Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke sowie Vertriebs- und Abschlussorientierung
Wir bieten Ihnen:
- Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz: Arbeiten Sie in einem innovativen Umfeld, das stetig wächst und Ihnen Raum zur persönlichen und beruflichen Entfaltung bietet.
- Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, sowie der Option einer 4-Tage-Woche und der Beteiligung an einer EGYM Wellpass-Mitgliedschaft - für eine perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben.
- Attraktive Vergütung: Sie erhalten 13 Gehälter, mit der Option einer Nettolohnoptimierung , 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage. Darüber hinaus schenken wir Ihnen sogar einen zusätzlichen freien Tag!
- ... und vieles mehr: Entdecken Sie weitere Vorteile, die Ihnen Ihre Karriere bei uns bietet.
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt hier online oder reichen Ihre vollständige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins, über die Homepage www.vrnu.de/karriere ein.