Gestalten Sie unsere Nachbarschaftsbank mit als Firmenkundenberater*in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Intensivbetreuung
Wo liegen die Schwerpunkte Ihrer künftigen Stelle?
Als Spezialist übernehmen Sie bei uns im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Betreuung von Kreditengagements von Firmen- und Unternehmenskunden im Bereich Intensivbetreuung und Sanierung
- Entwicklung und Umsetzung eigenverantwortlicher Engagementstrategien
- Begleitung von Restrukturierungs- und Sanierungskonzepten
- Verhandlungen mit Kunden und externen Beratern
- Abstimmung mit weiteren Finanzierungspartnern und enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Aktiv
Welche Voraussetzungen sind optimal?
- Abgeschlossene Bankausbildung, Studium an der Dualen Hochschule oder vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung in der Beratung von gewerblichen Kreditengagements
- Idealerweise Kenntnisse im Sanierungsvereich
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und selbstbewusstes Aufteten
Ihre Benefits:
- flexible Arbeitszeit mit 39 Stunden/Woche bei 13 Gehältern
- 30 Tage Urlaub, plus ein Tag extra
- 4 Tage Woche
- vermögenswirksame Leistungen 40 EUR/Monat
- Vergünstigungen bei Finanzprodukten
- Nettolohnoptimierung mit ValueNet (Bikeleasing etc.)
- Egym Wellpass und vieles mehr
In unserer Nachbarschaftsbank erwartet Sie ein interessantes, langfristiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Fragen steht Ihnen Tanja Rimmele, Personalreferentin, unter der Rufnummer 0731/97003-8204,
E-Mail tanja.rimmele@vrnu.de gerne zur Verfügung.