Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) Vermittlung Immobilien
mit mind. 31 Std./ Woche mit Sitz in Krumbach.
Ihre Tätigkeiten:
- Unterstützung des Abteilungsleiters Immobilien und Immobilienberater
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
- Koordination der Terminverwaltung (telefonisch, Mails, Post)
- Verwaltung der Kunden- und Objektdaten
- Bild- und Grundrissbearbeitung
- Beschaffung und Erstellung von Vermarktungsunterlagen sowie Online- und Printvermarktungsmanagement und Aushangsverwaltung
- Erstellung und Versand von neuen Angeboten
- Überwachung von Zahlungseingängen
- vertretungsweise Übernahme des Posteingangs sowie Organisation der Bewirtung von Besprechungen
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien, zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Immobilienbereich und in der Zusammenarbeit mit Maklern, Notaren und anderen externen Partnern
- wünschenswert wären bereits Kenntnisse in dem Programm OnOffice
- eine strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Ihre Person wird durch Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit abgerundet
Unsere Benefits:
- 13 Gehälter zzgl. einer leistungsbezogenen Zahlung
- 30 Tage Urlaub, sowie der 24.12. und 31.12. frei
- Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten
- Vermögenswirksame Leistungen + betriebliche Altersversorgung
- Zusatzversicherungen
- Fahrradleasing und EGYM Wellpass Mitgliedschaft
- Ergonomischer Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr Details? Dann kommen Sie direkt auf uns zu oder bewerben sich über unseren Button "Jetzt hier bewerben"!