Wir sind eine moderne, vertriebsstarke Genossenschaftsbank und ein attraktiver Arbeitgeber in einem stark wachsenden Umfeld. Mit unseren über 90 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von ca. 680 Mio Euro sind wir zentraler Ansprechpartner in allen Belangen für Versicherungen und Finanzen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
für unsere Versicherungsabteilung eine Vertriebsassistenz (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Was bieten wir Ihnen?- Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team und Einarbeitung "on the job" mit individuellem Einarbeitungsplan
- Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir zudem durch interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten.
- Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in der Region, eine attraktive Vergütung sowie eine Reihe weiterer sehr attraktiver betrieblicher Angebote und Sozialleistungen
- Ein spannendes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
Welche Aufgaben erwarten Sie?- Effiziente und optimierte Abwicklung der Büroorganisation, Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
- Betreuung der Bestandskunden bei Anfragen und Schadensmeldungen
- Aktive/passive Terminvereinbarungen und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
- Erstellen von Angeboten und Beratung zu Versicherungsprodukten im Standardgeschäft
Was sollten Sie mitbringen?- Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungs- Büro- oder Bankkaufmann (m/w/d)
- Kenntnisse im Bereich „Versicherung und Finanzdienstleistungen“
- Sicherer Umgang mit Outlook und Office-Paket
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Motivation und persönliches Engagement
Klingt dies nach Ihrem künftigen Aufgabenbereich?Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung
der Raiffeisenbank Erding eG, Bahnhofstraße 38, 85435 Erding oder an monika.neef@rberding.de.
Gerne können Sie sich auch direkt hier online bewerben: