Wir sind für Sie da. Gestern, Heute und Morgen – Für unsere Kund*innen, Mitarbeiter*innen und die Region. Seit 160 Jahren handeln wir auf Grundlage unserer genossenschaftlichen Prinzipien wie Fairness, Solidarität, Partnerschaftlichkeit und Vielfalt.
Sie können sich ebenfalls mit unseren Werten identifizieren und wollen dort arbeiten, wo andere ihren Urlaub verbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Finanzierungsspezialist*innen bei der Kundenbetreuung und -beratung
- Koordination von Terminen und Veranstaltungen
- Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Erstellung von Unterlagen
- Entlastung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankwesen oder Immobilienbereich
- Interesse an den Themen Immobilien und Baufinanzierung
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung
Unsere Benefits:
- Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einer der wohl schönsten Regionen Deutschlands
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Vergünstigtes JobTicket sowie die Möglichkeit zu einem JobRad, einer Mitgliedschaft bei HanseFit, der finanziellen Unterstützung bei Sehhilfen und Mitarbeiterkonditionen für Finanz- und Versicherungsprodukte
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten
- … und noch viel mehr.
Mehr Informationen finden Sie unter vobakn.de/benefits
Bei Fragen stehen Ihnen als Ansprechpartner Herr Andreas Kuri, Tel. +49 7531 2000-1300 und Frau Brenda Pinnero, Tel. +49 7531 2000-2605 gerne zur Verfügung.