Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Samantha Wendel
  • Stellenangebote

wendel.jpg


  • Birgit Böhli
  • Praktikum und Ausbildung

boehli.jpg


  • Lena Magnus
  • Praktikum und Ausbildung

magnus.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-15T13:09:47+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p18527 Heidelberger Volksbank eG Heidelberger Volksbank eG Kurfürstenanlage 8 Heidelberg, Neckar 69115 baden_württemberg DE Heidelberger Volksbank eG Kurfürstenanlage 8 Heidelberg, Neckar 69115 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter KundenDialogCenter (m/w/d) - auch als Quereinsteiger/in

Bereit für die Bank von morgen? Gemeinsam.Zukunft.Gestalten.

Als FinanzexpertIn bei der Heidelberger Volksbank wartet ein motiviertes Team mit Offenheit, Diversität und hoher sozialer Unternehmenskultur auf Sie. Nehmen Sie Ihre Karriere in die eigene Hand und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Wir sind stolz auf unsere Historie und stellen uns innovativ den Anforderungen der Finanzwelt von morgen. Denn UNSER Ziel ist es, sowohl die KundInnen als auch Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen. Das treibt uns an. Sie auch?  

Optimal für Quereinsteiger! Egal, ob Sie gelernte/r Bankkauffrau/-mann oder Quereinsteiger/in mit ähnlichen Berufserfahrungen sind, wir freuen uns auf Sie.


Ihre Vorteile bei uns:

  • Übertarifliches Gehalt und Individuelle Personalentwicklung
  • Finanzieller Zuschuss & Freistellungstage für die private Weiterbildung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke
  • Job-Rad, Job-Ticket, Entgeltumwandlung mobiler Endgeräte
  • Moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit dem Ausblick auf Neues
  • Flexibles Arbeiten in einem Schichtmodell von 8 - 18 Uhr, mobiles Arbeiten möglich

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten die Wünsche unserer Kunden u.a. zu Konto, Karte, Online-Banking sowie Zahlungsaufträgen per Telefon, E-Mail, Chat, Co-Browsing und WhatsApp fallabschließend.
  • Sie vereinbaren Termine im Inbound sowie auch im Outbound für unsere Kundenberater.
  • Sie erkennen Signale & bieten Lösungen, wie z. B. Online-Banking und Kreditkarten selbstständig an.

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem service- und kundenorientierten Berufsbild bzw. zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Hohe Service- und Kundenorientierung, Freude am Umgang mit Menschen 
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Technische Affinität sowie Kenntnisse in MS Office

Den typischen Banker? Gibt´s nicht mehr.
Überzeugen Sie sich: www.heidelbergerbanker.de

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung über den Link "Jetzt hier Bewerben".
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.