Die Stelle ist in Vollzeit am Standort Speyer und in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Termin zu besetzen.
Aufgaben, die Sie mitgestalten:
- Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle telefonischen und digital persönlichen Kundenanfragen
- Chat- und Videoberatung
- Kunden- und zielorientierte Beratung im Bereich Standardisierte Bankprodukte (Girokonten, Zahlungsverkehr und Karten, sowie Passivanlagen)
- Akquisition neuer Kunden und das aktive Anwenden von Cross-Selling-Ansätzen
- Weiterleitung bzw. Übergabe komplexer Fragestellungen an die entsprechenden Teamkollegen bzw. Fachbereiche
- Bearbeitung von Regelkampagnen (z.B. Welcome-Calls)
Eine Aufgabe, die zu Ihnen passt? Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Chat- und Videoberatung
- rasche Auffassungsgabe, Loyalität und Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Teamorientierung
- hohe Serviceorientierung, Verlässlichkeit und professionelles Auftreten
- Flexibilität und Belastbarkeit
Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld:
- Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur privaten Krankenzusatzversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeitermehrwertprogramme (z.B. Bike Leasing, IT-Leasing, Mitarbeiter-Rabattprogramme)
- 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, zusätzlich sind der 24. und 31. Dezember dienstfrei
- Moderner Arbeitsplatz in einem professionellen, kollegialen und motivierten Team
- Eine familiäre, wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollem Aufgabenfeld und Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen
- Regelmäßige Gesundheits- und Fitnessangebote und ein moderner Fitnessraum
- Wöchentliche Obstkörbe, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), uvm.
- Ein gut strukturierter Onboarding-Prozess und eine individuelle Einarbeitung
Warum suchen wir gerade Sie?
Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.
Die PSD Bank steht für Chancengleichheit, wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Machen Sie den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Homepage unter www.psd-kn.de / Karriere / Stellenangebote.