Lust auf Erfolg? Veränderung?
Wertschätzung? Neue Herausforderung?
Vielleicht mit uns, einer marktorientierten, modernen und leistungsfähigen Genossenschaftsbank am
Südrand von Karlsruhe mit einer Bilanzsumme von rund 316 Mio. Euro, 48 Mitarbeitern und 3 Bankstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder in Teilzeit einen
Mitarbeiter in der Bankorganisation (m/w/d)
Ihre Aufgaben
• Technische Anlage und Verwaltung von Mitarbeiterdaten in den Banksystemen
• Verwaltung und Überwachung der IT-Berechtigungen in der Gesamtbank sowie Pflege der
zugehörigen Dokumentationen
• Bearbeitung und Dokumentation im Release- und Publicationsmanagement
• Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Organisationsdokumentation und
Prozesse der Bank
• Verwaltung des Formularmanagements
• Mitwirkung und Koordinierung in Bankprojekten
Ihr Profil
• Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), im Idealfall Kenntnisse in agree21, IKESA, OKP
• Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
• Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und Zielstrebigkeit
• MS-Office Kenntnisse
Sollten Sie die Anforderungen nicht zu 100 % erfüllen und Sie dennoch Lust auf die Stelle haben?
Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Bank – inklusive Einarbeitung und passgenauen
Entwicklungsmaßnahmen.
Ihre Chance
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie. Darüber hinaus bieten wir flexible Ar-beitszeiten sowie eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
Ihre Bewerbung
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter An-gabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen gern unser Vorstandsmitglied Steffen Wehe unter 07242 9546-180.