Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

  • Britta Waizenegger
  • Praktika, Ausbildung & Stellenangebote

  • 07546 9233-11

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-19T12:19:32+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p9308 Raiffeisenbank Oberteuringen-Meckenbeuren eG Oberteuringen Raiffeisenstr. 2 Oberteuringen 88094 baden_württemberg DE Oberzell Josef-Strobel-Str. 6 Ravensburg 88213 baden_württemberg DE
Banner

Privatkundenberater (m/w/d)

Für unseren Marktbereich Oberzell suchen wir zum nächst möglichen Termin eine/n Privatkundenberater/in.

Sie wollen sich verändern und Teil eines engagierten Teams werden, dann bewerben Sie sich bei uns!

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten aktiv die Ihnen zugeordneten Kunden in Fragen der individuellen Vermögensanlage/-bildung und des privaten Finanzierungsbedarfs
  • Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf
  • Sie führen Kundenbedarfsanalysen mit der Genossenschaftlichen Beratung durch
  • Sie erarbeiten umfassende Problemlösungen für die Kunden im Rahmen unserer Genossenschaftlichen Beratung
  • Sie betreiben aktiv (Neu-)Kundenakquisition
  • Sie arbeiten bei Bedarf mit Fachspezialisten zusammen
  • Sie sind leistungsorientiert und verfolgen die vereinbarten Vertriebsziele


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) mit anschließender Erfahrung im Beratungsbereich
  • Ggf. weitere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfahrungen in der „genossenschaftlichen Beratung“


Weitere Kompetenzen:

  • Sie arbeiten gerne im Team und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit über alle Vertriebskanäle
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und verfügen über hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Sie besitzen Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Sie verfügen über eine hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie lösungsorientiertes Denken

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • Langfristig orientierte Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten, die sich an Ihren Interessen und der betrieblichen Ausrichtung orientieren
  • Entscheidungsspielräume und Entfaltungsmöglichkeiten
  • Aktive Mitgestaltung an der zukünftigen Entwicklung unserer Bank
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wertschätzendes Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie Auto-, E-Bike-, Handy- und PC-Leasing
  • Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.