Mitarbeiter (m/w/d) im TelefonServiceCenter
in Vollzeit oder Teilzeit
Das sind Ihre Aufgaben:
- Inbound-Telefonie/ telefonischer Kundenkontakt
- Entgegennahme und fallabschließende Bearbeitung von Kundenaufträgen/ -anfragen und /-reklamationen
- Ausführung beratungsnaher Tätigkeiten im Bereich OnlineBanking/BankingApp und weiteren digitalen Dienstleistungen sowie im Kartengeschäft
- Outbound-Telefonie
- Vorbereitung von Kundenunterlagen
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) wünschenswert oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Quereinsteiger ebenfalls möglich
- Berufserfahrung im Bereich Telefonie
- Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
- Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Serviceorientierung in einer verwurzelten Genossenschaftsbank
Das bieten wir Ihnen:
- Einen attraktiven, zukunftsfähigen Arbeitsplatz in einem teamorientierten Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeit Wertschätzung erfahren
- Möglichkeiten zur Ausführung der Tätigkeit im Homeoffice
- Eine familiäre und kollegiale Atmosphäre
- Flache Hierarchien
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Umfangreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einer starken Regionalbank mit 301 Mio. Euro Bilanzsumme und 45 Mitarbeitern suchen, sollten wir ins Gespräch kommen.
Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen Nicole Röhling unter der Nummer 07581 5083-24 gerne zur Verfügung.