Ihre Aufgaben:
- Sie sind erste Ansprechperson für alle Kundenfragen im Service
- Sie erkennen Kundenbedürfnisse und organisieren die Terminvereinbarung für unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater
- Sie unterstützen unsere Kunden bei der Anwendung der SB-Technik und der VR-Banking App und betreuuen unsere SB-Geräte am Standort Langenau
- Sie übernehmen die eigenverantwortliche Durchführung von Verwaltungsaufgaben und üblichen Kassentätigkeiten
Ihr Profil:
- Idealerweise haben Sie den Beruf des Bankkaufmannes / der Bankkauffrau erlernt oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- Sie bringen einen ausgeprägten Servicegedanken gepaart mit einer hohen Kundenorientierung und Zuverlässigkeit mit
- Ihr Naturell zeichnet Sie durch ein freundliches und gewinnbringendes Auftreten in Kombination mit einem hohen Maß an Eigeninitiative aus
Wir bieten:
- Eine spannende Aufgabe mit Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und ein großartiges kollegiales Team!
- Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag bei 13 Monatsgehältern
- Zielgerichtete Weiterbildung/-entwicklung
- Sehr gute Sozialleistungen
Für detaillierte Fragen zu unserem Angebot wenden Sie sich gerne an unsere Marktbereichsleitung Frau Tanja Claus unter der Telefonnummer 07345-959-2300 oder per Mail unter Tanja.Claus@voba-alb.de