Spannende Position als
Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d) im Inbound und Outbound
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:
- Sie übernehmen die telefonische Ansprache in bestehenden Kundenbeziehungen mit dem Ziel aktiv Beratungstermine zu vereinbaren
- Sie erkennen Kundensignale und wenden sie in der Kundenansprache an
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden auf den digital-persönlichen und digitalen Zugangswegen
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Übernahme fallabschließender Serviceleistungen
- Lust auf permanente Verbesserung und Mitwirkung bei der kundenorientierten Weiterentwicklung?
Das bringen Sie mit:
Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, kaufmännische Grundkenntnisse
Erfahrungen: Erfahrung und Spaß an der ganzheitlichen Kundenbetreuung und digitale Affinität, idealerweise Erfahrung in der Akquise und Telefonie
Unternehmerisches Denken: Sie behalten den Überblick und zeichnen sich durch lösungsorientiertes Handeln aus.
Arbeitsweise: Sie zeigen gerne Einsatzbereitschaft und behalten auch in stressigen Situationen eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bei.
Teamgeist: Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten und zeichnen sich als Teamplayer*in aus.
Sie bringen noch nicht alles mit? – Keine Sorge, wir sind auch bereit Sie in einem Traineeprogramm auf die Zielstelle und damit zu einem Spezialisten (m/w/d) zu entwickeln.
Kaffeedate?
Besuchen Sie uns doch einfach auf einen Kaffee an einem unserer Standorte, lernen Sie uns persönlich kennen und lassen Sie uns über mögliche Perspektiven quatschen.
Wir freuen uns!
Das bieten wir Ihnen:
#Teamwork: Sie erwartet ein strukturiertes Onboardingprogramm mit persönlichem Einarbeitungsplan und Patenprogramm sowie ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen sowie motivierten und offenen Kolleg*innen.
#Weiterentwicklung: Sie können aktiv mitgestalten, Ideen einbringen und haben zugleich die Chance sich beruflich weiterzuentwickeln.
#Benefits: Faire Grundvergütung nach Tarifvertrag, 13 Gehälter, sowie zusätzlich leistungsorientierte Vergütung, Mitarbeiterkonditionen, vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Mitarbeiterveranstaltungen sowie weitere Vergünstigungen.
#Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten (mit Gleitzeitsystem), 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Mobile Office.
Übrigens; Schau mal was wir noch zu bieten haben: Ein attraktiver und starker Arbeitgeber in Ihrer Nähe!
Falls Du dir ein Bild machen möchtest was sich bei uns gerade so tut: Besuch uns doch einfach auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/volksbank-hohenlohe/
Wer wir sind? - Die Volksbank Hohenlohe eG !
Wir vereinen Tradition und Moderne. Wir sind die älteste Volksbank in Deutschland und gehören zu den großen Volksbanken in Baden-Württemberg. Perspektive, Wandel, Leistung und Vertrauen sind dabei unsere Begleiter. Seit 1843 sind wir ein dauerhafter, verlässlicher und starker Finanzpartner für die Menschen und Unternehmen in der Region.
Wir sind eine Bank, aber nicht mehr nur eine Bank. Das eröffnet Perspektiven und schafft Sicherheit. Da wir die Transformation aktiv angehen und auch so einiges bewegen, haben oder „bauen“ wir sowohl in klassischen als auch neuen Berufen die ein oder andere spannende berufliche Perspektive. Unser Weg hat erst begonnen: gemeinsam, miteinander und im Dialog zur Weiterentwicklung unserer Bank, eines jeden Einzelnen um die Zukunftsfähigkeit zu gestalten.
Persönlich profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, motivierten und offenen Menschen, fairer Vergütung, und vielem mehr. Sie können aktiv mitgestalten, Ihre Ideen einbringen und haben zugleich die Chance sich beruflich weiterzuentwickeln. Spannende Zeiten ermöglichen Perspektive und Freiraum. Mobiles Arbeiten und weitere Benefits runden unser Angebot ab.
Klingt das nach dem passenden Job für Ihre berufliche Karriere?
Dann nichts wie los – wir sind nur einen Anruf entfernt: Vanessa Förg Tel. 07941 933 2212