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Ihre Ansprechpartner

Vanessa Förg
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Julia Fackler
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Jochen Layer
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2024-11-25T07:22:44+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p116583 Volksbank Hohenlohe eG Volksbank Hohenlohe eG Bahnhofstraße 15 Öhringen 74613 baden_württemberg DE Volksbank Hohenlohe eG Bahnhofstraße 15 Öhringen 74613 baden_württemberg DE

Referent KSC (m/w/d)

Die älteste noch selbständige Genossenschaft der Welt und gleichzeitig ein modernes Vertriebsunternehmen? 

Ja das geht! Denn das sind wir! 

Als Genossenschaftsbank sind wir in der Region verwurzelt und engagieren wir uns für die Menschen in unserer Region. 

Zusammen mit unseren Tochterfirmen ergänzen wir das Bankgeschäft und schaffen als Arbeitgeber Perspektiven für alle Generationen und jegliche Vielfalt und legen gleichzeitig Wert auf nachhaltiges Arbeiten und Wirtschaften. 

Unsere genossenschaftlichen Werte sorgen für ein Alleinstellungsmerkmal und sind zeitgemäß und unser Anspruch zugleich. 

Übrigens, wenn Sie mal ein Gefühl dafür bekommen möchten, was sich bei uns so tut, schauen Sie sich gerne mal unsere Beiträge im Profil der Volksbank Hohenlohe eG an: 

https://www.linkedin.com/company/volksbank-hohenlohe/posts/?feedView=all&viewAsMember=true  

Wir suchen Kommunikationsexperten!

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: 

  • Sie übernehmen die telefonische Ansprache in bestehenden Kundenbeziehungen 

  • Sie erkennen Kundensignale und wenden sie in der Kundenansprache an 

  • Sie sind erster Ansprechpartner bzw, „Stimme“ für unsere Kunden auf den digital-persönlichen und digitalen Zugangswegen 

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Übernahme fallabschließender Serviceleistungen 

  • Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen über den Standard hinaus 

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen, Bereitstellung von geeigneten Lösungen und Alternativen; Nachverfolgung zur Sicherstellung der Lösungsumsetzung 

  • Identifizierung und Beurteilung der Bedürfnisse von Kunden, um Zufriedenheit zu erreichen 

  • Lust auf permanente Verbesserung und Mitwirkung bei der kundenorientierten Weiterentwicklung? 

 

Das bringen Sie mit: 

Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, kaufmännische Grundkenntnisse 

Erfahrungen: Erfahrung in der Akquise und Telefonie, Erfahrung und Spaß an der ganzheitlichen Kundenbetreuung und digitale Affinität 

Unternehmerisches Denken: Sie behalten den Überblick und zeichnen sich durch lösungsorientiertes Handeln aus 

Aufgeschlossen: Aufgeschlossen gegenüber neuen digitalen Wegen 

Arbeitsweise: Sie zeigen gerne Einsatzbereitschaft und behalten auch in stressigen Situationen eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bei 

 

Das bieten wir Ihnen:

#Teamwork: Sie erwartet ein strukturiertes Onboardingprogramm mit persönlichem Einarbeitungsplan und Patenprogramm sowie ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen sowie motivierten und offenen Kolleg*innen.

#Weiterentwicklung: Sie können aktiv mitgestalten,  Ideen einbringen und haben zugleich die Chance sich beruflich weiterzuentwickeln.

#Benefits: Faire Grundvergütung nach Tarifvertrag, 13 Gehälter, sowie zusätzlich leistungsorientierte Vergütung, Mitarbeiterkonditionen, vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Mitarbeiterveranstaltungen sowie weitere Vergünstigungen.

#Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten (mit Gleitzeitsystem), 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Mobile Office.

 

Übrigens; Schau mal was wir noch zu bieten haben: Ein attraktiver und starker Arbeitgeber in Ihrer Nähe!

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Klingt das nach dem passenden Job für Ihre berufliche Karriere?

Dann nichts wie los – wir sind nur einen Anruf entfernt: Vanessa Förg Tel. 07941 933 2212

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.