Wir sind eine moderne und leistungsstarke Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von ca. 1,9 Mrd. Euro, rund 228 Beschäftigten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agenten für unser KundenServiceCenter (m/w/d). Lust darauf? Dann schauen Sie sich uns genauer an: VBU als Arbeitgeber
Ihre Aufgaben
- 1. Ansprechpartner für alle Anfragen unserer Kunden am Telefon und anderen digitalen Medien
- Fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
- Begeisterung unserer Kunden für die Nutzung elektronischer Bankdienstleistungen
- Kundensignale erkennen und zielorientiert ansprechen
- Aktive Terminvereinbarung durch die Outboundtelefonie zur Unterstützung unserer Berater
Sie bringen mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Sie haben das berühmte Lächeln in der Stimme und wissen, wie Sie unseren Kunden telefonisch das Gefühl geben, willkommen zu sein
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine hohe Service- und Kundenorientierung
- Sie sind belastbar und flexibel
- Sie sind ein Teamplayer
- Sie können strukturiert, lösungsorientiert und eigenständig arbeiten
Wir bieten:
- Nach vollständiger Einarbeitung mobiler Anteil von 80%
- Sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie Mitarbeiterevents
- Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung mit der Chance auf Bonuszahlung
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen bei unseren Verbundpartnern
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben
- Jobrad, Mitarbeiter PC Programm und kostenlose Getränke
Sie wollen sich diese Chance nicht entgehen lassen? Dann bewerben Sie sich online.
Bei Fragen freut sich Andreas Wagner, Bereichsleiter Personal, auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an andreas.wagner@vbu-volksbank.de oder telefonisch unter 07135 178-181.