Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d)
Wir, die Volksbank Flein-Talheim eG, mit einer Bilanzsumme von 300 Mio. Euro und 50 Mitarbeiter sind
eine erfolgreiche, regional verwurzelte Genossenschaftsbank mit einem klaren Fokus auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse. Für unser KundenServiceCenter als zentrale Anlaufstelle unserer Bank suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und digitaler Kanäle
- Unterstützung bei Serviceaufträgen rund um das Konto, Online-Banking oder Karten
- Erkennen von Beratungsanlässen und Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
- Pflege von Kundendaten und Dokumentation im System
- Aktive Terminvereinbarung für unsere Kundenberater
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
- Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
- Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Sicherer Umgang mit Bankprodukten und -dienstleistungen
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum
- Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen
- Ein motiviertes Team in einer genossenschaftlichen geprägten Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive fachliche, bedarfs- und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten und regional verankerten Genossenschaftsbank
Sie sind bereit unser KundenServiceCenter mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool auf unserer Homepage.
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Claudia Kicherer unter 07131/5970-0.