Welche Aufgaben erwarten Sie?
» Erster Ansprechpartner für alle Kundenwünsche rund um die Themen Kunden / Konten / Kartenservice
» Digitale Serviceberatung unserer Kundenanfragen über Telefon, Chat, Mail und ScreenSharing
» Technische Hilfestellung und Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung von OnlineBanking und unseren VR-Banking Apps
» Mitwirkung bei der Entwicklung unserer Auszubildenden
Damit können Sie uns begeistern:
» Bankkauffrau/ -mann mit Vertriebsorientierung oder eine vergleichbare Qualifikation in einem serviceorientierten Umfeld
» Kontaktfreude, kundenorientierte Kommunikation, Teamgeist und Spaß am Umgang mit Kunden
» Eigeninitiative, Engagement, souveränes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
» Wertschätzendes Miteinander im Team und ein familiäres Betriebsklima
» Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitsbedingungen
» Weihnachtsgeld, jährliche leistungsorientierte Vergütung, volle VL-Zulage, vergünstigte Konditionen
» Fachliche und persönliche Weiterentwicklung, ausgerichtet an Ihren Stärken und Interessen
» Betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßige Mitarbeiterevents und E-Bike-Leasing
Nehmen Sie sich Zeit
Planen Sie ungefähr ein halbe Stunde Zeit ein, um alle Fragen online zu beantworten. Sie können Ihre Angaben jederzeit zwischenspeichern und die Online-Bewerbung zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen bzw. abschließen. Nachdem Sie den vollständig ausgefüllten Fragebogen abgeschickt haben, werden Ihre Angaben von uns gesichtet.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Personalverantwortliche: Nathalie Siegele