Die Bernhauser Bank, die etwas andere Bank, ist eine erfolgreiche markt- und kundenorientierte Kreditgenossenschaft mit einem Marktvolumen von über 1.214 Mio. Euro sowie 52 Mitarbeitern und wir wachsen stetig!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine
Vertriebsunterstützung digitales Firmenkundengeschäft (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 50%)
Ihre Aufgaben
- aktive Unterstützung der Firmenkundenbetreuer in der qualifizierten Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
- Beratung von Firmenkunden über Zahlungsverkehrslösungen der Bank durch den Einsatz von Electronic Banking Produkten
- Umsetzung, Pflege und Administration der EBL-Produkte, -Programme und -Richtlinien
- Gestaltung, Aktualisierung und Fortentwicklung des Internetauftritts im Hinblick auf das OnlineBanking
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung
- gute Kommunikationsfertigkeiten und Serviceorientierung
- digitale Affinität und technisches Verständnis
- Teamplayer und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität und Belastbarkeit
- Spaß an Weiterentwicklung und Erschließung neuer Themen
Wir bieten Ihnen
- ein vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
- sehr gute Verkehrsanbindung, 150 m bis zum S- und Busbahnhof
- Vorteile einer Regionalbank wie bspw. breites Aufgabenspektrum, kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und sicherer Arbeitsplatz
- 30 Tage Jahresurlaub
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- gute Perspektiven für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Zuschuss zur eigenen Altersvorsorge sowie Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern
- Mitarbeiterevents und betriebliche Gesundheitsförderung
Wenn es Sie reizt, Ihre Kompetenz in dieser attraktiven Position einzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an unsere Personalleiterin Ute Fischer.