Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

Melanie Dreier
Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Stellenangebot.
Melanie_Dreier.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-02T14:50:14+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p41199 VR-Bank Ludwigsburg eG VR-Bank Ludwigsburg eG Schwieberdinger Str. 25 Ludwigsburg, Württemberg 71636 baden_württemberg DE VR-Bank Ludwigsburg eG Schwieberdinger Str. 25 Ludwigsburg, Württemberg 71636 baden_württemberg DE
Banner

KDC-Omnikanalberater (m/w/d)

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir als Unterstützung für unsere KDC-Teams einen

KDC-Omnikanalberater (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Beratung der Kunden auf den für den Kunden passenden und bevorzugten Medien (unter anderem Telefon, Chat, Video)
  • Bedarfs – und Kundenorientierter Einsatz der Genossenschaftlichen Beratung
  • Omnikanal-Vertrieb von bereits etablierten Beratungsleistungen
  • Aktive Weiterentwicklung des Aufgabengebiets und somit ein kontinuierlicher Ausbau des persönlich-digitalen Beratungsangebots für unsere Kunden
  • Dem Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen über alle Medien hinweg um somit das Zutrauen der Kunden in diesen neuen Beratungskanälen zu stärken
  • Unterstützung des KDC-Serviceteams (Inbound, Chat, VR-SISy, Outbound)

Was wir Ihnen dafür bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
  • Die zielgerichtete Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten
  • Eine umfassende Einarbeitung in einem erfolgreichen Team sowie die Unterstützung Ihrer Führungskraft in allen Fragen und Anliegen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit vielen weiteren Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebseigenen Sportangeboten, Sportgruppen, kostenloser Parkplatz, Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorge uvm.

Sie überzeugen uns mit:

  • Einer erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung
  • Ersten Erfahrungen bei der Anwendung der Genossenschaftlichen Beratung in dem Bereich Privatkunden
  • Einer sehr ausgeprägten Medienkompetenz und einem Interesse an allen Neuerungen und Weiterentwicklungen in diesem Bereich
  • Einer sehr hohen Motivation, die neue Art der Beratung aktiv mit zu gestalten
  • Einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit sowie einer hohen Leistungsmotivation                                             
  • Einer ausgeprägten Markt- und Kundenorientierung               

Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle.

Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bei Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen gerne unsere Personalmanagerin Melanie Dreier (07141/248-1101) zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.