Wir sind eine leistungsstarke und marktorientierte Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von 800 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiter*innen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor, denn ihre Kompetenz und Motivation sind für die langfristige und faire Beziehung zu unseren rund 12.000 Mitgliedern und 20.000 Kund*innen ausschlaggebend.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) Betriebsorganisation
Das wird Ihr Aufgabengebiet sein:
-
Optimierung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Ablauf- und Aufbauorganisation
-
Qualitätssicherung und Optimierung unserer Geschäftsprozesse in Abstimmung mit den Fachbereichen (kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
-
Anpassung der Prozesse an die Bankstrukturen und die strategischen Unternehmensziele
-
Weiterentwicklung des Informations-, Kommunikations- und Dokumentationswesens
-
Pflege, Weiterentwicklung und Dokumentation des Benutzer- und Rechtemanagements
-
Beauftragtenwesen und Releasemanagement
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Bank
-
Wünschenswert mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Betriebsorganisation
-
Organisations- und Planungsverständnis
-
Affinität zu Geschäftsprozessen
-
Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise
Das sind unsere Benefits:
-
Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und geregelten Arbeitszeiten
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag mit Bonuszahlung
-
39-Stunden-Woche
-
30 Tage Urlaub
-
Anlassbezogener Sonderurlaub
-
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
-
Bezuschussung Job-Rad und SSB-Firmen-Abo
-
Betriebliche Gesundheitsförderung
-
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
-
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Arbeitsumfeld, das Sie mitgestalten können
Diese Faktoren sprechen Sie an? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne per E-Mail oder per Online-Bewerbung) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem nächstmöglichen Arbeitsbeginn.
Als Ansprechpartnerin aus dem Bereich Personal steht Ihnen Frau Dzenita Ramic, Tel. 0711 8782-247, dzenita.ramic@voba-zuff.de zur Verfügung. Für Fachfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Matthias Kühnert, Tel. 0711 8782-265, matthias.kuehnert@voba-zuff.de.
Vertraulichkeit im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich!
Standort: Volksbank Zuffenhausen eG