Wir sind eine im Ostalbkreis regional verwurzelte, leistungsstarke Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 263 Mio. € und 43 Mitarbeitern. Zur Sicherung unserer qualitätsorientierten Geschäftspolitik suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen weiteren Mitarbeiter in Voll-/oder Teilzeit für die Position:
Serviceberater (m/w/d)
für unsere Hauptstelle in Westhausen.
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für unser Kunden und Mitglieder in allen Serviceleistungen unserer Bank
- Serviceorientierte Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs
- Allgemeine Signalerkennung und - weiterleitung an die zuständigen Berater im Privat- und Firmenkundenbereich
- Telefonische und persönliche Terminvereinbarung für Dritte
- Bedienung der SB-Geräte
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit ausgeprägter Vertriebsorientierung oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in der Serviceberatung einer Bank wäre vorteilhaft
- Kontaktfreude, kundenorientierte Kommunikation
- Sie arbeiten selbständig, strukturiert und lösungsorientiert und zeigen Eigeninitiative
Wir bieten:
- Ein attraktives Gehalt, umfassende Sozialleistungen sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Eine langfristige Perspektive in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Werden Sie aktiv – nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Marcus Steidle, Bereichsleiter Privatkunden, Telefon 07363 9696-49
oder Frau Judith Grimminger, Leitung Service, Telefon 07363 9696-35.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail oder mit der Online-Bewerbung auf unserer Homepage.