Wir sind eine leistungsstarke und moderne Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von ca. 902 Mio. Euro und über 123 Mitarbeitenden. Aufgrund der zukunftsorientierten, kunden- und mitgliedernahen Geschäftspolitik ist die Bank ein starker Partner für ihre Kunden und Mitglieder. Durch die qualitativ hochwertige, genossenschaftliche und bedarfsorientierte Beratung unserer gewerblichen und privaten Kunden gelingt es uns gut, Nachhaltigkeit in den Kundenbeziehungen zu gewährleisten. Hieraus resultieren die hohe Marktdurchdringung sowie die enge Verbundenheit zu unseren Privatkunden und dem Mittelstand unserer Region. Aus diesem Grund suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Servicemitarbeiter (m/w/d) für die Hauptstelle in Giengen.
Ihre Tätigkeit umfasst:
- Die eigenverantwortliche Durchführung von Serviceleistungen, z.B. im Bar- und Unbarverkehr
- Wahrnehmung von Verkaufsaufgaben im täglichen Kundenverkehr
- Die Beratung unserer Kunden auf Basis ihrer individuellen Ziele & Wünsche sowie die Erkennung des finanzwirtschaftlichen Bedarfs
Das zeichnet Sie aus:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Umgang mit Kunden
- Motivation und Engagement
Das erwartet Sie:
- Sicherer Arbeitsplatz bei einer Genossenschaftsbank
- Eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
- Attraktives Gehaltspaket
- Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrtkostenzuschuss)
- Bike-Leasing, Elektronik-Leasing
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Systematische Förderung durch interne und externe Fortbildungen
- 30 Tage Jahresurlaub und 2 Bankfeiertage
- Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern