Das bieten wir Ihnen:
- Wir unterstützen zeitgemäße Arbeitsmodelle wie flexible Arbeitszeit.
- Minutengenaue Zeiterfassung - Ihre Mehrarbeit geht bei uns nicht unter.
- Eine angemessene und leistungsbezogene Vergütung - Ihr Gehaltspaket gestalten wir zusammen.
- Strukturierte Personalentwicklung: Wir fördern Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
- Benefits wie Betriebliche Altersversorgung, Lebensarbeitszeitkonto, Bikeleasing (Jobrad), kostenlose Arbeitgeber-Unfallversicherung.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Gemeinsam im Team sind Sie das Gesicht unserer Bank und der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kundschaft.
- Sie gehen aktiv auf unsere Kundinnen und Kunden zu, erkennen Signale, wecken Bedürfnisse und leiten bei Bedarf an unsere Beraterinnen und Berater weiter.
- Sie interessieren sich für digitale Themen und unterstützen unsere Kundschaft bei der Nutzung unserer Online-Services.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie konnten optimalerweise bereits erste Vertriebserfahrungen sammeln.
- Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikationsfähig, flexibel und ein/e Teamlayer/in.
- Sie leben den Service- und Dienstleistungsgedanken.
- Ein sympathisches und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
Wer wir sind:
Wir sind mehr als nur eine Bank. Seit 60 Jahren begleiten und fördern wir als genossenschaftliche, nachhaltige und moderne Bank die Menschen in unserer Region. Wir haben Freude daran, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein und sie in allen Lebenslagen zu begleiten. Hierbei ziehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an einem Strang und unterstützen einander. Ganz nach dem Motto: Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
Fragen?
Claudia Greco ist gerne für Sie da: 07391 5005-121
Ihre Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt.