Das bieten wir Ihnen:
-
Wir unterstützen zeitgemäße Arbeitsmodelle wie flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten.
-
Minutengenaue Zeiterfassung – Ihre Mehrarbeit geht bei uns nicht unter.
-
Eine angemessene und leistungsbezogene Vergütung – Ihr Gehaltspaket gestalten wir zusammen.
-
Strukturierte Personalentwicklung: Wir fördern Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
-
Benefits wie Betriebliche Altersversorgung, Lebensarbeitszeitkonto, Bikeleasing, kostenlose Arbeitgeber-Unfallversicherung.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
-
Sie übernehmen die Leitung des Teams im KundenServiceCenter und entwickeln Ihre Mitarbeitenden weiter.
-
Sie steuern und optimieren die Arbeitsabläufe im Tagesgeschäft – mit einem klaren Blick für Servicequalität, Effizienz und Kundenzufriedenheit.
-
Sie unterstützen Ihr Team bei fachlichen Fragen und unterstützen bei der Bearbeitung komplexer Anliegen im Kundenkontakt.
-
Sie fördern eine motivierende, vertrauensvolle Teamkultur und sorgen für eine offene und wertschätzende Kommunikation.
-
Sie analysieren relevante Kennzahlen, leiten Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung ab und setzen diese gemeinsam mit Ihrem Team um.
Ihr Profil:
-
Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Sie zeichnen sich durch empathische Kommunikation, Kundenorientierung und einen strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsstil aus.
-
Sie motivieren gerne Mitarbeitende, begleiten deren Entwicklung und gestalten Prozesse aktiv mit.
-
Der souveräne Umgang mit digitalen Tools und Systemen im Kundenkontakt ist für Sie selbstverständlich.
Wer wir sind:
Wir sind mehr als nur eine Bank. Seit über 60 Jahren begleiten und unterstützen wir als genossenschaftliche – nachhaltige – moderne Bank die Menschen in unserer Region. Wir haben Freude daran, für unsere Kunden da zu sein und sie in allen Lebenslagen zu begleiten. Hierbei ziehen unsere Mitarbeitende an einem Strang und halten sich gegenseitig den Rücken frei. Ganz nach dem Motto: Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die VR-Bank Alb-Blau-Donau eG, Bahnhofstr. 15, 89584 Ehingen, oder Sie nutzen die Online-Bewerbung unter: www.vrbankabd.de/stellenangebote
Fragen?
Claudia Greco ist gerne für Sie da: 07391 5005-121
Ihre Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt.