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Ihre Ansprechpartner

Dieter Fritz
Leitung Personalbereich
02351 177-1040
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Rainer Marwedel
Leitung Personalentwicklung
0271 2300-345
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Anke Bockelmann
Ausbildungsleitung
02351/177-1043
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Niklas Lach
Personalreferent
0271/2300-338
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Nina Konrad
Personalreferentin
0271/2300-184
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2022-03-17T13:23:07+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p46586 Volksbank in Südwestfalen eG SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE SIEGEN -Hauptstelle- Berliner Straße 39 Siegen 57072 northrhine_westphalia DE
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Assistenz Immobilienvermittlung (m/w/d) für den Bereich Siegerland Teilzeit oder Vollzeit

Wir sind ein 100%iges Tochterunternehmen der Volksbank in Südwestfalen eG. Mit 12 Mitarbeitern/innen an vier Standorten betreuen wir persönlich und individuell. Wir erstellen für unsere Kunden fundierte Preis- und Marktanalysen, besorgen alle Unterlagen, setzen die Immobilien durch überlegte Werbung in Szene und unterstützen sie bei den Verhandlungen. Im Verbund mit der Volksbank begleiten wir unsere Kunden in allen Finanzfragen, und dies nachhaltig und vertrauensvoll – ganz im Sinne der genossenschaftlichen Philosophie.

Ihre künftigen Aufgaben:

Sie sind Ansprechpartner/in und Dienstleister/in unserer Kunden und unterstützen intern die Arbeit unserer Immobilienvermittler in vielfältiger Art und Weise. Sie betreuen unsere Käufer und Verkäufer sympathisch und professionell, erstellen Verkaufsunterlagen und koordinieren die Kundengespräche und Besichtigungstermine unserer Berater.

 

  • Aufbereitung der Objektunterlagen, 3D-Objektfotografie, Exposéerstellung und Vorbereitung der Vertriebsaktivitäten
  • Erfassung und Pflege aller relevanten Objekt- und Kundendaten im CRM-System onOffice enterprise
  • Rechnungsstellung und -prüfung
  • Laufende Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/-r Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenbereich
  • Starke Dienstleistungsmentalität gegenüber Kunden
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungs- und Verhandlungsgeschick
  • Eigeninitiative und Flexibilität

Wir bieten:

  • Attraktive und moderne Arbeitsbedingungen in einem engagierten Team
  • Eine kontinuierliche, auf die Tätigkeitsanforderungen ausgerichtete Weiterbildung
  • Eine den Anforderungen entsprechende, attraktive Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte nutzen Sie die Online Bewerbungsmöglichkeit unter:

https://vr.mein-check-in.de/5awarbKc842

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an:

Herrn Volker Schwarz • Geschäftsführer • Telefon: 0271/2300-193

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.