Sie suchen einen zuverlässigen und erfolgreichen Arbeitgeber? Sie erwarten von Ihrem Job Abwechslung, Entscheidungsspielräume und Entwicklungsperspektiven?
Wir bieten Ihnen als Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 2,7 Milliarden Euro und mehr als 400 Mitarbeitern (m/w/d) die passenden Voraussetzungen. Das große Vertrauen und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden sind seit über 160 Jahren ein Garant für unser erfolgreiches Wachstum.
Wir suchen Sie als Unterstützung in einem interessanten Aufgabenbereich.
Die Aufgaben umfassen unter anderem:
- Abwicklung von Serviceleistungen im Bar- und Unbarverkehr sowie im Dienstleistungsgeschäft
- Verkaufsorientierte Beratung mit standardisierten Produktbündeln und Dienstleistungen
- Erkennen des qualifizierten Beratungsbedarfs und Weiterleitung an die zuständige Vertriebseinheit
Anforderungen:
- Idealerweise Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann
- Quereinsteiger sind natürlich auch herzlich Willkommen
- Freude am Kundenkontakt sowie Spaß an der Dienstleistung und am Vertrieb
- Gute Auffassungsgabe sowie Einsatzfreude
- Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung
- Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Entscheidungsspielräume sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere attraktive Sozialleistungen
- Ein engagiertes, aufgeschlossenes Team
- Wir wenden die Tarifverträge der Volks- und Raiffeisenbanken an.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standorte
- Region Bad Camberg
- Region Bad Ems
- Region Diez
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- Region Limburg
- Region Nastätten