Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz (m/w/d) für unseren Immobilienmakler.
Ihre Aufgaben:
- Als Teil des teams unterstützen Sie unserenImmobilienmakler und sind im stetigen Austausch mit ihm.
- Sie stellen die erforderlichen Verkaufsunteralgen zusammen und pflegen diese in unser System ein.
- Sie versenden Exposés an Kundinnen und Kunden und betreuen unsere Homepage sowie die gesamten Veröffentlichungen in den Internetportalen.
- Sie übernehmen administrative und vertriebsunterstützende Tätigkeiten.
- Sie bearbeiten Anfragen im täglichenGeschäft und stehen am Telefon sowie per E-Mail für Fragen unserer Kundinnen und Kunden zur Verfügung.
- Ihr zukünftiges Team kann sich auf Ihre Unterstützung in allen Angelegenheiten rund um das Thema "Immobilienvermarktung" verlassen.
Unsere Anforderungen:
- Sie haben idealerweise erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit.
- Sie bringen Begeisterung für die Immobilienbranche mit.
- Sie können organisieren und sind kommunikationsstark.
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Internetplattformen und Office-Programmen.
- Sie haben Freude an administrativen Aufgaben und verfügen über eine kundenorientierte Arbeitweise.
Unser Angebot:
- Team: Freuen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kollegialen Team und auf eine aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
- Work-Life-Balance: Sie erwartete eine wöchentliche, flexible Arbeitszeit von 20 - 25 Stunden. Auch mobiles Arbeiten ist möglich.
- Fortbildung: Wir legen großen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und fördern diese mit einer Fortbildung zum Immobilienmakler (IHK) / zur Immobilienmaklerin (IHK).
Ein Team, das Sie unterstützt
Wir sin dnur so stark, wie unser Team. Deshalb ist uns ein Arbeitsumfeld wichtig, das sich durch Zusammenarbeit, Wertschätzung und Unterstützung auszeichnet. Als Teil unseres Teams von Immobilienexperten können Sie sich auf Ihre Kolleginnen, Kollegen und Führungskräfte verlassen. So können wir gemeinsam unsere Ziele erreichen.
Über uns
Die Immobilienservice GmbH der Raiffeisenbank Neustadt ist eine Tochter der Raiffeisenbank Neustadt eG. Die Raiffeisenbank Neustadt eG ist eine im nördlichen Kreis Neuwied verwurzelte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme ovn derzeit fast 616 Mio. Euro. Sie ist eine klassische Regionalbank und orientiert sich mit Überzeugung an den genossenschaftlichen Werten und Prinzipien. Die Nähe zu den Kundinnen, Kunden und Mitgliedern ist ihr besonders wichtig. Die gleichen Grundsätze vertreten wir auch in der Immobilienservice GmbH.
Die Bank beschäftigt in ihrer Hauptstelle und den fünf in der Region angesiedelten Geschäftsstellen ca. 90 Mitarbeitende un dAuszubildenden. Auch eine SB-Filiale gehört zu den Geschäftsstellen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ganz einfach online.
Für Fragen steht Ihnen der Geschäftsführer der Immobilienservice GmbH, Stefan Feldens, gerne zur Verfügung:
per E-Mail an s.feldens@raiba-neustadt-immoservice oder
telefonisch unter 02683 303-8500.