Das sind wir
Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG gehört mit einer Bilanzsumme von ca. 6,8 Mrd. Euro und über 700 Mitarbeitenden, zu den bekanntesten Arbeitgebern in Speyer und der Region.
Möchten Sie gemeinsam mit uns nachhaltig die Zukunft gestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns als Assistenz (m/w/d) der Kreditsachbearbeitung in unserer Hauptstelle in Speyer!
Das bieten wir
- Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
- Möglichkeit bis zu 40% mobil zu arbeiten
- 13 Gehälter + Sondervergütung
- Umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing, Lebensarbeitszeitkonto
- Hauseigene Weiterbildungsmöglichkeiten für zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegschancen
- Mitarbeiterkonditionen und Gruppentarife unserer Verbundpartner
Das erwartet Sie
- Allgemeine Unterstützung der Kreditsachbearbeitung
- Mittelverwendungskontrolle, z.B. Bauträgervalutierungen und Handelslinien von Immobilien
- Erstellung von Zinsbescheinigungen / Duplikatsauszüge für Darlehenskonten
- Vorbereitung und Führen von Kreditkorrespondenz
- Führung und Abstimmung zugeordneter Verrechnungskonten (insbesondere Treuhandkonten)
- Aktualisierung von Registerauszügen, Prüfungsvorbereitung etc
Das wünschen wir uns
- kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
- Grundkenntnisse in der Kreditsachbearbeitung
Sie sind interessiert?
Bewerben Sie sich jetzt bei uns, um Teil eines vielfältigen Teams in unserem Haus zu werden!