Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

  • Sezen Arslan
  • Ausbildung/ Praktikum

  • 06322 933-1224

2025-01-06T09:03:59+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p56525 VR Bank Mittelhaardt eG VR Bank Mittelhaardt eG Schloßplatz 3a Bad Dürkheim 67098 rhineland_palatinate DE VR Bank Mittelhaardt eG Schloßplatz 3a Bad Dürkheim 67098 rhineland_palatinate DE

Mitarbeiter (m/w/d) Digitales Banking und Omnikanalvertrieb

Die VR Bank Mittelhaardt eG ist eine erfolgreiche Genossenschaftsbank auf Wachstumskurs. Ihre rund 100 motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das Zusammenspiel zwischen ausgeprägter regionaler Verankerung und mobilem sowie zeitlich flexiblem Arbeiten, die digitalen Arbeitsabläufe und die gelebte Ausgewogenheit von beruflicher und privater Sphäre. Die offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur ist für die VR Bank ebenso prägend wie der intensive und wertschätzende Dialog mit Kundinnen und Kunden, Mitgliedern und der Öffentlichkeit. Das Geschäftsgebiet an der Deutschen Weinstraße zeichnet sich durch hohe Wirtschaftskraft und Lebensqualität aus und ist hervorragend an die gesamte Rhein-Neckar-Region angebunden.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) Digitales Banking und Omnikanalvertrieb
in Vollzeit

Werden Sie ein Teil von unserem Team und freuen Sie sich auf:

  • intensive Einarbeitung sowie Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen in einem sympathischen, hilfsbereiten Team

  • attraktive Vergütung nach Tarif inklusive 13. Monatsgehalt

  • einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung

  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung z. B. Vergünstigung im Fitnessstudio, Betriebssport, Bike-Leasing uvm.

  • kostenfreie Getränke und Obst, Mitarbeiterkonditionen sowie betriebliche Altersvorsorge


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Verantwortung für die Abstimmung und Sicherstellung des Einführungsprozesses von Neuerungen der Omnikanalplattform sowie deren Weiterentwicklung

  • Verantwortung für die technische Pflege des Online-Auftritts und des Online-Produktangebots der Bank sowie regelmäßige Prüfung des Internetauftritts hinsichtlich optischer Gestaltung, Konsistenz, Aktualität und Anwenderfreundlichkeit 

  • Information und Schulung der Bankmitarbeitenden bezüglich der Einsatzmöglichkeiten elektronischer Bankdienstleitungen, EDV-technischer Verfahren und Produkte

  • Mitwirkung bei der Kundenbedarfs- und nutzenorientierten Gestaltung und Anpassung von Produkten und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Vertriebskanäle der Bank

  • Umsetzung und Organisation von Vertriebsaktionen, Kampagnen, Impulssteuerung für bankeigene Produkte und Dienstleistungen, sowie die des Verbunds

Das passt zu Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung

  • ein sicherer Umgang mit den EDV-Anwendungen und digitalen Medien

  • Begeisterung für Ihre Tätigkeit sowie die Fähigkeit, passgenaue Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden umzusetzen

  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und hohe Einsatzbereitschaft


Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Stellenportal. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.