(Vollzeit 39,00 Wochenstunden oder Teilzeit flexibel)
Ihre Aufgaben:
- Sie sorgen für die Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit sowie Pflege der Grün- und Außenanlagen.
- Sie führen Kurierfahrten und Botengänge nach Bedarf aus.
- Sie kontrollieren und bedienen technische Einrichtungen und beheben vorhandene technische Störungen.
- Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung unseres Fuhrparks.
- Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Gebäudebetrieb und Betreuung der Haustechnik.
- Sie begleiten uns bei Bau- und Umbaumaßnahmen.
- Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Winterdienstes und Sicherstellung der Verkehrssicherheit.
- Sie sorgen für die Überwachung von Instandsetzungsmaßnahmen.
Was Sie bieten:
- Sie verfügen über eine handwerkliche Berufsausbildung.
- Sie besitzen einen Führerschein in der Klasse B.
- Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
- Sie besitzen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis.
- Sie sind flexibel und bereit zur zeitweisen Rufbereitschaft.
- Sie besitzen ein hohes Maß an Qualität und Sorgfalt.
Benefits:
Als regional verankerte Genossenschaftsbank begegnen wir Ihnen mit Offenheit, Wertschätzung und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Bei uns profitieren Sie von zahlreichen Benefits wie zusätzlichen Urlaubstagen, 13 Monatsgehältern und flexiblen Arbeitszeiten. Somit vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, welche wir durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement fördern und unterstützen.
Unsere Ansprechpartner:
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie mit unserem Abteilungsleiter Immobilien Herrn Fabian Puster, Tel.: 06331 718-35016 oder unserer Leiterin Personal, Frau Christine Oechsle, Tel.: 06331 718-35050.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!