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Ihre Ansprechpartner

  • Karin Phillips
  • Leiterin Personal

  • 06624 9200-10

  • Michael Wollweber
  • Vorstandsvorsitzender

  • 06624 9200-24
2025-02-03T15:17:07+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p124143 Raiffeisenbank Werratal-Landeck eG Raiffeisenbank Werratal-Landeck eG Hauptstr. 31 Heringen (Werra) 36266 hesse DE Raiffeisenbank Werratal-Landeck eG Hauptstr. 31 Heringen (Werra) 36266 hesse DE

Assistenz in der Firmenkundenbank (m/w/d) auch im Homeoffice

Willkommen bei der Raiffeisenbank Werratal-Landeck eG – Ihrem Wegbegleiter für eine erfolgreiche Karriere! Sie haben Erfahrung im Bankwesen und kennen idealerweise die Systeme der Volks- und Raiffeisenbanken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für die Firmenkundenbank, die unser Team unterstützt – gerne auch aus dem Homeoffice.

Das bieten wir Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten, für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub im Jahr plus zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Individuelle Weiterbildungen zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
  • Karrieremöglichkeiten auch für Quereinsteiger – erfolgreiche neue Mitarbeiter können sich für weiterführende Aufgaben in der Bank qualifizieren
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für ein effizientes Arbeiten
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Team, das Teamgeist und Zusammenarbeit fördert
  • Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Aktive Unterstützung bei Ihrer Karriereentwicklung
  • Attraktive Vergütung mit Bonusprogrammen sowie exklusiven Mitarbeiterkonditionen
  • Attraktive Rabatte auf Unternehmensprodukte und -dienstleistungen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Bankwesen, z.B.: Assistenz Firmenkundenbank / Office Manager Bankwesen / Assistenz im Bankwesen / Kaufmännische Assistenz Bank (m/w/d)
  • Erfahrung mit den Systemen der Volks- und Raiffeisenbanken von Vorteil
  • Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und bankenspezifischen IT-Systemen
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Firmenkundenbereichs in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Pflege und Verwaltung von Kundendaten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen, Dokumentationen und Präsentationen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft

Ihr Ansprechpartner

Für Vorabinformationen steht Ihnen unser Vorstand, Michael Wollweber, gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter 06624 9999 199.

Art der Stelle: Vollzeit

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.