Teaser-Bild

Ihre Ansprechpersonen

Laura Bungert
Personalleitung
06722 503 170
bungert.jpg
Eva Peyerl
Stellenangebote
06722 503 151
zschatzsch.jpg
Matthias Lehmann
Ausbildung und Werkstudenten
06722 503 356
617GrVfGR1yglxFsqT5dteO0XUxhwatg_Lehmann_Matthias_web.jpg
Janine Demeuth
Praktikum und Ausbildung
06722 503 633
Demeuth, Janine_140x105.jpg
2025-01-13T16:41:36+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p55577 Rheingauer Volksbank Rheingauer Volksbank Winkeler Str. 64a Geisenheim 65366 hesse DE Rheingauer Volksbank Winkeler Str. 64a Geisenheim 65366 hesse DE
Banner

Omnikanal- und Infrastrukturmanager (m/w/d) im Bereich Vertriebsmanagement

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!

Uns ist es besonders wichtig unsere Werte in den Arbeitsalltag zu integrieren.
Das bieten wir Ihnen in der RVB:

  • Moderne, positive Unternehmenskultur eines zukunftsorientierten und aufstrebenden Unternehmens mit über 90% Weiterempfehlungsquote auf kununu
  • Feel-Good-Manager auf vier Pfoten
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stundenwoche
  • Deutschland-Ticket für 29,00€ im Monat sowie weitere attraktive Mitarbeiterbenefits
  • 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Heiligabend und Silvester
  • Leistungsgerechte Vergütung dreizehn Mal im Jahr und jährliche Erfolgsbeteiligung
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten inkl. persönlichem Coaching

Sie haben Freude daran...
...als Projektmanager/in eigene (Teil-)Projekte zum digitalen Banking umzusetzen und den damit verbundenen Tätigkeiten:

  • Sie treten als Trendspotter/in, Impulsgeber/in und "Übersetzer/in" von digitalen Technologien auf
  • Sie führen Standortbestimmungen durch, erstellen Profile und leiten Handlungsfelder für unsere Omnikanalstrategie ab
  • Sie übernehmen als Digitalstratege/in die Umsetzung des digitalen und digital-persönlichen Bankings:
    •     Prüfung, Einführung und Umsetzung von digitalen Angeboten (z.B. Online Banking, Apps)
    •     Überwachung der Funktionsfähigkeit und Störungsbeseitigung des digitalen Bankings
    •     Administration digitaler Produkte/Informationsstrecken
    •     Controlling von Nutzungskennzahlen
    •     Information der Kolleginnen und Kollegen zum digitalen Banking
    •     Einhaltung rechtlicher Anforderungen (z.B. Wettbewerbs- oder Datenschutz)
  • Sie verantworten die Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Vertriebskanäle (z.B. Erschließung neuer Vertriebskanäle)

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
  • Großes Interesse am Thema Digitalisierung (KI, Big Data, Automatisierung, VR. Vernetzung, Blockchain etc.)
  • Basiskenntnisse der rechtlichen und organisatorischen Anforderungen der MaRisk für die Einführung neuer Produkte und Prozesse
  • Kenntnisse der Produkt- und Dienstleistungsangebote wünschenswert
  • Großes Interesse am Thema Omnikanalbank
  • Ausgeprägtes (mediales) Kommunikationsgeschick

Wir schätzen jede/n Einzelne/n und begrüßen Vielfalt in unserer Bank! Daher freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – unabhängig von Familienaufgaben, kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung.

Wenn Sie Interesse haben, unterstützen wir Sie gerne bei der Weiterbildung zum/r zertifizierten Omnikal- und Infrastrukturmanager/in!

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.