Wir, die Raiffeisenbank eG in Rodenbach, sind eine leistungsstarke und moderne Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund € 328 Mio. und rund 55 Mitarbeitern und suchen Verstärkung.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir
in Vollzeit einen:
Organisation / IT / EBL – Mitarbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
- Optimierung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation
- Entwicklung, Gestaltung und Optimierung von effizienten Geschäftsprozessen
- Pflege und Aktualisierung der Organisations- und Prozessdokumentation
- Elektronische Bankdienstleistungen nebst Unterstützung der Kunden und Bankmitarbeiter
- Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen
- Vertretung im Bereich der Systemadministration inklusive Einsatz und Überwachung von Hardware und Kommunikationseinrichtungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Bankausbildung
- Erfahrung im Bereich (Bank)-Organisation
- Kenntnisse in den genossenschaftlichen Bankenanwendungsverfahren „agreeBAP“ und agree21 von Vorteil
- Eigeninitiative und Lösungsorientierung
- IT- und Technik-Affinität
- selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, kurzen Entscheidungswegen, eine attraktive leistungsgerechte Bezahlung sowie qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an Mail@RbRodenbach.de, mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Nachweis Ihrer Qualifikation.
Ihre Ansprechpartnerin:
Christiane Georges, Tel.-Nr. 06184/905-122
Raiffeisenbank eG, Hauptstraße 2-4, 63517 Rodenbach