Teaser-Bild

Ihre Ansprechpersonen

  • Richard Sproston
  • Praktikum, Ausbildung und Stellenangebote

  • Rita Peitzmeier
  • Stellenangebote

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-07T17:25:00+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p109548 Volksbank Delbrück-Rietberg eG Volksbank Delbrück-Rietberg eG Thülecke 12 Delbrück 33129 northrhine_westphalia DE Volksbank Delbrück-Rietberg eG Thülecke 12 Delbrück 33129 northrhine_westphalia DE

Privatkundenbetreuer (m/w/d) - für die Geschäftsstelle Neuenkirchen

Als digitale Regionalbank mit einer Bilanzsumme von rund 2,1 Mrd. Euro stellen wir unsere Kunden und Mitglieder sowie die wirtschaftliche Förderung der Region in den Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Dabei profitieren wir durch ein wertschätzendes Miteinander, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet.

Privatkundenberater (m/w/d)

- Vollzeit oder Teilzeit (mind. wtl. 30 Std)  -

Für Menschen mit Herz und Hand bieten wir eine interessante Herausforderung mit vielseitigen Aufgaben. Dementsprechend erhalten Sie ein dem Aufgaben- und Ausbildungsstand entsprechende Vergütung. Wir begleiten Sie im Rahmen Ihrer Weiterentwicklung individuell.

Darauf können Sie sich freuen

  • Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Wertschätzung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe aus.
  • Profitieren Sie von persönlichen und zielgerichteten Entwicklungsmöglichkeiten mit individuellen Weiterbildungsangeboten.
  • Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit einer attraktiven Vergütung.
  • Wir bieten zusätzlich zahlreiche Benefits, wie eine attraktive Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, Nutzung von E-Bike-Leasing u.v.m.
  • Unsere flexiblen Arbeitszeiten und das mobile Arbeiten ermöglichen Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Das gibt es zu tun

  • Beratung und Betreuung der zugeordneten Privatkunden
  • Ausbau bestehender Kundenverbindungen
  • Führung von ganzheitlichen Beratungsgesprächen
  • Begleitung der Kunden in die digitale Zukunft
  • Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen
  • Kooperative Zusammenarbeit mit den Spezialisten der R+V und der BSH

Das zeichnet Sie aus

  • abgeschlossene Bankausbildung
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien
  • Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Sie!

Reichen Sie Ihre Bewerbung gerne online unter

„Jetzt hier bewerben“ ein.


Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten Ihnen gerne:
Michaela Stöppel (Teamleitung Privatkundenberatung)
05244/ 9207-1100
Richard Sproston (Personal)
05250/9855-5103

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.