Für unseren Servicebereich in Marienheide suchen wir langfristig Verstärkung! Im Service sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder & Kunden und arbeiten in angenehmer Atmosphäre zusammen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team! 
Ihr neuer Job:
	- Erbringung exzellenter Service- und Dienstleistungsqualität für unsere Kunden
 
	- Abwicklung der Service- und Bedienaufgaben 
 
	- Repräsentation der Bank 
 
	- Bedarfs- und produktorientierte Beratung und Akquisition von Neukunden – nach entsprechender Einarbeitung
 
	- Umsetzung der aus den Marktbearbeitungsstandards abzuleitenden Zielsetzungen
 
	- Intensivierung der Geschäftsbeziehung zu Neben- und Zweitbankkunden 
 
	- Marktnahe Sachbearbeitung
 
Ihr Profil:
	- Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt
 
	- Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus
 
	- Sie arbeiten gern im Team
 
	- Wünschenswert ist eine (Bank-)kaufmännische Ausbildung, ReNo-Assistenz oder vergleichbare Ausbildung 
 
	- Hohe Lernbereitschaft und Affinität zu modernen, digitalen Kundenlösungen
 
	- Sicheres, gepflegtes Auftreten und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
 
	- Selbstständigkeit, Sorgfalt und Selbstmotivation
 
 
Bewerben Sie sich jetzt!
www.vbinswf.de/stellenangebote
Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich gerne an:
Bernd Schöler – Bereichsleiter Filialgeschäft –
Tel. 0271 2300-156                         
 
    
    	Standort: Filiale Marienheide