Wer wir sind
Wir sind eine moderne und leistungsstarke Volksbank im westlichen Münsterland mit einer Bilanzsumme von über 1 Mrd. Euro und zwei Geschäftsstellen. Mehr als 90 begeisterte Köpfe legen sich für unsere Mitglieder/innen, Kundinnen und Kunden ins Zeug. Wir stehen für Nähe und unsere genossenschaftlichen Werte. Eine familiäre Unternehmenskultur und ausgeprägter Teamgeist zeichnen uns aus.
Ihre Aufgaben
- Bedienung unserer Kundinnen und Kunden in der Hauptstelle am Gildekamp in Rhede und am Telefon
- Bearbeitung der anfallenden Kundenaufträge und -anfragen am Serviceschalter
- Durchführung von Kurzberatungen
- Aufnahme von Kundenwünschen und Weiterleitung an die Beratungsteams inkl. Terminvereinbarung
- enge und kollegiale Zusammenarbeit mit unserem Service-Team sowie gegenseitige Unterstützung zur Erfüllung der Dienstleistungswünsche unserer Kunden
Ihr Profil
- eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung - Quereinstieg möglich!
- Kommunikationsstärke, Freude am Kontakt mit Menschen und eine hohe Dienstleistungs-, Vertriebs- und Serviceorientierung
- sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
- hohes Engagement und gute Auffassungsgabe
Was wir bieten
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten und gut aufgestellten Team
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und zusätzlicher Sonderzahlung
- vermögenswirksame Leistungen
- Benefits wie Bike-Leasing, Mitarbeiter-PC-Programm, Nettoentgeltoptimierung und Gruppenversicherungstarifen
- modern ausgestatte Arbeitsplätze
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen! Nutzen Sie gerne die Online-Bewerbung oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Jürgen Steinbach, Gildekamp 3, 46414 Rhede.