Die Volksbank Senden eG im Herzen des Münsterlands sucht Verstärkung!
Mit einer Bilanzsumme von über 325 Mio. Euro, 3 Standorten, 15.000 Kunden und einem engagierten Team von rund 55 Beschäftigten sind wir eine regional verwurzelte leistungsstarke Genossenschaftsbank, die für Beratung und Betreuung in sämtlichen Finanzangelegenheiten steht.
Machen Sie mit und unterstützen Sie unser erfolgreiches Team!
Unser Angebot:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien
- Vergütung nach Bankentarif inkl. VL und 13. Gehalt
- attraktive Mitarbeiterkonditionen im Bank- und Verbundgeschäft
- 30 Tage Urlaub zuzüglich Sonderurlaubstage (Rosenmontag, 24.12. + 31.12.)
- Flexible Arbeitszeiten
- umfassende und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Events wie Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
Ihre Aufgaben:
- Erstellung, Pflege und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation sowie Unterstützung bei dessen Optimierung und Weiterentwicklung
- Administration des Kernbanksystems
- Ansprechpartner für andere Abteilungen
- Vertragsverwaltung sowie Tätigkeiten im Bereich Beauftragtenwesen
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und aufbauende Erfahrungen/Kenntnisse im Bereich der Aufbauorganisation einer Bank
- Kenntnisse in agree21 sowie genoHR
- bereichsübergreifendes, lösungsorientiertes sowie konzeptionelles Denken und Handeln
- eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.
Lassen Sie uns gemeinsam die Finanzwelt gestalten und gestärkt in die Zukunft gehen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!