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Ihre Ansprechpartnerin

  • Lara Berger
  • Stellenangebote, Ausbildung und Praktikum

  • 02853 - 98914
2024-11-28T11:19:10+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p110145 Volksbank Schermbeck eG Volksbank Schermbeck eG Mittelstr. 54 Schermbeck 46514 northrhine_westphalia DE Volksbank Schermbeck eG Mittelstr. 54 Schermbeck 46514 northrhine_westphalia DE
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Kundenberater / Kundenberaterin (m/w/d)

Wer sind wir

Wir sind eine Bank mit Herz, die nah, schnell und vor allem kompetent bedient, überall, jederzeit und natürlich in Schermbeck. Unsere Leitlinie „Wir finden eine Lösung.“ prägt uns. Wir sind eine regionale und kundenorientierte Bank und legen viel Wert auf unsere Kompetenzen in der Beratung sowie der schnellen, unkomplizierten Bearbeitung.

Ihre Aufgaben

  • Qualitative genossenschaftliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor allem zur Vermögens- und Geldanlage und zum privaten Finanzierungsbedarf
  • Persönliche Kundenberatung als erster Ansprechpartner für alle Anliegen rund um das Finanzgeschäft
  • Steigerung der Kundenbindung und -zufriedenheit
  • Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes
  • Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings

Natürlich werden Sie zur Einarbeitung vom Team unterstützt und begleitet. Entsprechende Möglichkeiten der Qualifizierung sind vorgesehen. Je nach persönlichen Interessen und Entwicklung ist perspektivisch auch die Weiterentwicklung nach individuellem Plan möglich. Nach der Einarbeitung setzen wir ein selbständiges Arbeiten im Team voraus.

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise als Bankkaufmann/-frau
  • sympathisches Auftreten und der Umgang mit Menschen machen Ihnen Spaß
  • Interesse an Kundenberatung
  • lösungsorientiert und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke
  • sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten

Wir bieten Ihnen

  • Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
  • 30 Urlaubstage im Jahr zzgl. 2 Bankfeiertage (Heiligabend und Silvester) 
  • umfangreiche Sozialleistungen, Mitarbeiter-Benefits wie Bike-Leasing, Mitarbeiter-PC-Programme u.ä.
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Leistungen, darunter Sportmöglichkeiten
  • Vergünstigungen bei Produkten der genossenschaftlichen Finanzgruppe
  • Weiterbildungsprogramme und persönliche Entwicklungschancen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Offene Unternehmenskultur mit „Du“ vom Vorstand bis zum Praktikanten

 

Für Rückfragen stehen Ihnen Lara Berger (02853/98-914) und Sebastian Kemmesies (02853/98-26) gerne zur Verfügung.

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