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Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter (Vollzeit)

Gemeinsambanking entsteht durch Mitarbeiter, die für die Anliegen unserer Kunden ein offenes Ohr haben und ihnen mit persönlicher Beratung zur Seite stehen. Neben unserem Beraterteam und den Mitarbeitern in unserem Service ist insbesondere unser bankeigenes KundenDialogCenters der Dreh- und Angelpunkt für den persönlichen Kundenkontakt.

Als Genossenschaftsbank möchten wir für unsere Kunden auch zukünftig vor Ort und nah am Menschen sein. Damit uns dies gelingt, suchen wir für unser KundenDialogCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit. Ihr Einsatzort ist in der schönen Eifel.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Versicherung oder Büromanagement und können uns durch Ihre Berufserfahrung unterstützen? Dann bewerben Sie sich!


Gemeinsam schauen wir über den Tellerrand:
Auch wenn Sie Ihre Ausbildung nicht in einer Bank absolviert haben, sind SIE bei uns herzlich willkommen. Durch Tandemgespräche mit unseren erfahrenen Bankmitarbeitern lernen Sie die Bedürfnisse unserer Kunden sukzessive kennen. Darüber hinaus ermöglichen wir Ihnen die Teilnahme an internen Schulungen sowie Fort- und Weiterbildungen in unserer GenoAkademie. So lernen Sie, Schritt für Schritt die folgenden Aufgaben fallabschließend zu übernehmen:

  • die telefonische Ansprache unserer Kunden als Unterstützung des Vertriebs
  • die Terminvereinbarung für Ihre Kollegen in der Beratung (je nach Kundenbedürfnis)
  • die telefonische Unterstützung unserer Servicekunden bei der Auswahl und Nutzung von Standardprodukten sowie die Beratung in Zahlungsverkehrsfragen
  • die telefonische Einweisung unserer Kunden in die Nutzung unserer digitalen Angebote

 

Das dürfen Sie von uns erwarten:
Neben der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bieten wir Ihnen eine Festanstellung mit einer attraktiven, leistungsgerechten Bezahlung, das JobRad-Leasing, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und jährlich wiederkehrend einen zusätzlichen Urlaubstag zum Geburtstag, ein 13. Gehalt sowie Vorteile bei unseren Verbundunternehmen. Hinzu kommen weitere Benefits aus den Bereichen Work-Life-Balance, Bankgeschäfte und Shopping.
 

Was uns überzeugt, überzeugt auch unsere Kunden:
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus, die unseren Kunden Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit vermittelt.
Der freundliche Umgang mit unseren Kunden ist für Sie auch im Falle von Kundenbeschwerden selbstverständlich und Ihre Kommunikationsfähigkeit macht Sie zu DEM ersten Ansprechpartner für unsere Kunden.
Der Umgang mit PC- und Softwareprogrammen erleichtert Ihren Arbeitsalltag und Sie sind bereit, sich im Zuge dessen auch in neue Softwarelösungen hineinzudenken.
 

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten:
Bewerben Sie sich jetzt in Vollzeit als Mitarbeiter (w/m/d) in unserem bankeigenen KundenDialogCenter.

Bewerben Sie sich online oder per E-Mail: bewerbungen@rb-eifel.de - wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!

Raiffeisenbank Eifel eG
Personal
Hauptstraße 76
52152 Simmerath

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