Seit 100 Jahren sind wir fester Bestandteil der Region und verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung. Unser Leitmotiv lautet: "Gemeinsam stark für die Zukunft". Dies prägt uns auch als Arbeitgeber.
Als Genossenschaftsbank möchten wir für unsere Kunden auch zukünftig vor Ort und nah am Menschen sein. Damit uns dies gelingt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) für unseren KundenService in Voll- oder Teilzeit.
Ihr Einsatzort ist in unserem Geschäftsgebiet Simmerath oder Waldfeucht-Haaren.
Gemeinsam schauen wir über den Tellerrand:
SIE sind bei uns herzlich willkommen. Durch Tandemgespräche mit unseren erfahrenen Bankmitarbeitern vertiefen Sie Ihr Wissen über die Vorteile der genossenschaftlichen Beratung. Darüber hinaus ermöglichen wir Ihnen die regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen sowie Fort- und Weiterbildungen bei der Geno-Akademie.
Was Sie erwartet:
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Sie repräsentieren unsere Bank im Servicebereich der Geschäftsstelle und sind erster Ansprechpartner für alle Anfragen unserer Kunden – auch am Telefon oder per E-Mail.
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Trotz Ihrer Präsenz vor Ort begeistern Sie unsere Kunden für die Nutzung moderner Kommunikationsmedien.
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Sie beraten eigenständig rund um unsere Standard-Produkte und arbeiten dabei mit unseren Verbundpartnern zusammen,
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unterstützen aber auch unsere Vermögensberater bei der telefonischen Terminvereinbarung und der Vorbereitung von Kundenterminen.
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Sie bearbeiten alle im Servicebereich anfallenden Tätigkeiten, wie beispielsweise die Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs sowie die Kassenführung und -verwaltung.
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Dabei erkennen Sie Cross-Selling-Signale und entwickeln ein Gespür dafür, wann ein Gespräch zu einem Vermögensberater weitergeleitet werden sollte.
Darauf dürfen Sie sich freuen:
Neben der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bieten wir Ihnen
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eine Festanstellung mit einer attraktiven, leistungsgerechten Bezahlung,
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die Mitarbeit in einem engangierten und kollegialem Team,
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ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet,
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eine umfangreiche Unterstützung bei der Einarbeitung,
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Tarifbindung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen,
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Sonderkonditionen bei privaten Bankgeschäften,
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das JobRad-Leasing,
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ein ganzjährliches Gesundheitsmanagement,
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30 Urlaubstage und jährlich wiederkehrend einen zusätzlichen Urlaubstag zum Geburtstag,
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ein 13. Gehalt sowie
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Vorteile bei unseren Verbundunternehmen. Hinzu kommen weitere Benefits aus den Bereichen Work-Life-Balance und Shopping.
Was uns überzeugt, überzeugt auch unsere Kunden:
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus, die unseren Kunden Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit vermitteln.
Der freundliche Umgang mit unseren Kunden ist für Sie auch im Falle von Kundenbeschwerden selbstverständlich und Ihre Kommunikationsfähigkeit macht Sie zu DEM Ansprechpartner für unsere Kunden.
Als Teamplayer sind Sie daran interessiert, den Vertrieb in unserer Bank gemeinsam mit Ihren Kollegen zu gestalten. Überzeugungskraft sowie Stärken in der Akquisition von Neukunden sind dabei von Vorteil.
Sie legen Wert auf ein lösungsorientiertes Denken, das nicht nur den eigenen Zielen, sondern auch der Weiterentwicklung der Bank zugute kommt.
Der Umgang mit PC- und Softwareprogrammen erleichtert Ihren Arbeitsalltag und Sie bringen eine Affinität zur Nutzung digitaler Prozesse sowie moderner und agiler Arbeitsformen mit.
Lassen Sie uns gemeinsam die Finanzwelt von morgen gestalten:
Bewerben Sie sich jetzt in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter (w/m/d) in unserem KundenService - online oder per E-Mail an bewerbungen@rb-eifel.de. Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!
Raiffeisenbank Eifel eG
Personal
Hauptstraße 76
52152 Simmerath