Die Volksbank Rhein-Lippe eG ist mit einer Bilanzsumme über 1,79 Mrd. Euro und rund 32.000 Mitgliedern eine der großen Genossenschaftsbanken am attraktiven Niederrhein. Als Mitgliederbank setzen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen auf ganzheitliche Beratungsqualität im Kundengeschäft und leben unsere Werte Tag für Tag.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit (20h/Woche) und unbefristet eine Besetzung für die Stelle
Qualitätssicherung Kundenberatung (gn)
Hier kommen Ihre Stärken zum Einsatz:
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Analyse der Beratungsqualität anhand interner Standards und Prozesse
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Organisation und Auswertung der After-Sales-Befragung sowie der Aufbau eines qualitätsorientierten Kundenmonitorings
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Berücksichtigung von Erkenntnissen aus den Befragungen im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
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Berichterstattung aus der Qualitätssicherung mit Optimierungshinweisen
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Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Qualitätssicherung Kundenberatung und unserem Qualitätsversprechen
Das bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im genossenschaftlichen Bankwesen
- gute EDV Kenntnisse unter anderem in MS 365, besonders MS Excel
- ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Details
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden ihr Profil ab

Die Eingruppierung erfolgt gemäß gültigem Tarifvertrag der Volksbanken und Raiffeisenbanken, zurzeit in der Vergütungsgruppe B3.
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild! Mitarbeiterbewertungen finden Sie auf der Bewertungsplattform KUNUNU.
Fragen zu dieser interessanten Stelle beantwortet Ihnen gerne Jan Vygen - Strategische Führung Vertriebsmanagement -, Telefon: 0281 922-3190 oder jan.vygen@volksbank-rhein-lippe.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum!
