Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Jens Boom
  • Personalleiter

boom.jpg


  • Isabel Kirchner
  • Ausbildungsleiterin
  • Recruiting und Bewerbungsmanagement

kirchner.jpeg


  • Julian Kalina
  • Personalentwickler

kalina.jpg


  • Alexandra Endemann
  • Personalassistenz

endemann.jpeg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-07-18T12:33:10+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p32371 Volksbank Rhein-Ruhr eG Volksbank Rhein-Ruhr eG Am Innenhafen 8-10 Duisburg 47059 northrhine_westphalia DE Volksbank Rhein-Ruhr eG Am Innenhafen 8-10 Duisburg 47059 northrhine_westphalia DE
Banner

Kundenbetreuer (m/w/d) im Service

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Kundenberater im Service (m/w/d) (in Vollzeit/ Teilzeit).

Die Volksbank Rhein-Ruhr ist mit mehr als 300 Mitarbeitenden, mehr als 39.000 Mitgliedern und rund 75.000 Kunden ein starker Partner in der Region. Unser Fundament bildet die Genossenschaftliche Beratung, mit der wir unsere Mitglieder und Kunden in allen finanziellen Fragen begleiten – und das in jeder Lebenssituation.

Entdecken Sie neue Perspektiven in einer zukunftsorientierten, innovativen und familienfreundlichen Volksbank.

Wir bieten Ihnen
  • eine fundierte Einarbeitung in Ihre Tätigkeit inklusive Begleitung durch einen Betriebspaten
  • einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine zukunftsorientierte und verantwortungsvolle Aufgabe in einem starken Team getreu unseres genossenschaftlichen Mottos: "Was einer nicht schafft, das schaffen viele!"
  • eine echte Work-Life-Balance durch 36 Std. Arbeitszeit pro Woche bei vollem Lohnausgleich für 39 Std. tarifliche Arbeitszeit
  • einen entsprechenden Kompetenzrahmen, um eigenverantwortlich tätig sein zu können sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen und sicheren beruflichen Perspektive
  • ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
  • 365 Tage im Jahr kostenfreien Zugang zum firmeneigenen Fitnessstudio in unserer Zentrale
  • weitere umfangreiche Benefits, wie z. B. E-Bike & Fahrrad oder Elektronik Leasing u.v.m.

Sie
sind von der genossenschaftlichen Idee genauso begeistert wie wir und suchen eine neue berufliche Herausforderung als Kundenbetreuer (w/m/d) im Service?

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Kenntnisse moderner Bankprodukte (Apps, etc.)
  • Freude am aktiven Kundenkontakt
  • Hohe Serviceorientierung

Ihre zukünftigen Aufgaben
  • Erste Kontaktperson und Gesicht unserer Geschäftsstellen
  • Telefonische sowie persönliche Terminvereinbarungen
  • Aktive Kundenansprache am Dialogterminal und in allen Kundenbereichen
  • Unterstützung der Berater

Ihre Perspektiven
Eine fundierte Einarbeitung in diese Vertriebstätigkeit inklusive Begleitung durch einen Betriebspaten, ein entsprechender Kompetenzrahmen, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Retailgeschäft und individuelle Weiterbildungen an verschiedenen Akademien.
Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig. Besprechen Sie mit uns Ihre gewünschte Arbeitszeit. Unser Fitnessstudio und unsere Trainer warten auf Sie. Starten Sie den Tag mit einem guten Kaffee. Freuen Sie sich auf unsere Teamevents oder das Sommerfest. Natürlich zahlen wir Ihnen mind. 13 Gehälter. Sie sind zudem herzlich zu unserem Bank-Stammtisch im Innenhafen eingeladen.

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich jetzt über dieses Bewerbungsportal auf die ausgeschriebene Position. "Morgen kann kommen..."! Kommen Sie jetzt zu uns! Wir freuen uns auf Sie.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen vorab gerne zur Verfügung:
  • Ulrich Meuter (Regionalmarktleiter) 0203 / 4567 – 2060
  • Karl-Heinz Zimmermann (Regionalmarktleiter) 0203 / 4567 – 2236
  • Isabel Kirchner (Recruiting) 0203 / 4567 – 2013
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.