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Ihre Ansprechpartner

  • Thomas Willczek
  • Praktikum, Ausbildung & Stellenangebote

  • 02191 699-451
2024-10-09T10:44:44+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p99699 Volksbank im Bergischen Land eG Volksbank im Bergischen Land eG Tenter Weg 1-3 Remscheid 42897 northrhine_westphalia DE Volksbank im Bergischen Land eG Tenter Weg 1-3 Remscheid 42897 northrhine_westphalia DE
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundenservicecenter

   Das Bergische überzeugt nicht nur mit tollen Freizeitmöglichkeiten. Es ist auch die Wirkungsstätte unserer rund
370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in mehr als 18 Filialen und in der Hauptverwaltung die
genossenschaftlichen Werte der Volksbank im Bergischen Land prägen. Machen Sie mit!
 

Das ist der Job

Sie sind ein Profi am Telefon, die Vereinbarung von Kundenterminen fällt Ihnen leicht. Sie kommunizieren gerne mit unseren Kundinnen und Kunden. Dann sind Sie im Team unseres Kundenservicecenters genau richtig! Dort sind Sie für die reibungslose, termingerechte und sorgfältige Abwicklung der Inbound- und Outbound-Telefonie verantwortlich.


Das sind Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung unserer Kunden und Durchführung von Servicegesprächen im Rahmen der eingehenden Anrufe (Inbound)
  • Fallabschließende Erbringung von Serviceleistungen rund um die Kunden- und Kontenbeziehungen
  • Aktive Terminvereinbarungen für Marktmitarbeiter und Vertriebspartner (Outbound)
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen (Cross-Selling-Ansätze) und entsprechende Signalverwertung bzw. Signalweiterleitung an die zuständigen Kundenberater im Falle eines qualifizierten Beratungsbedarfs (Überleitungen)
  • Sie tragen zur ständigen Weiterentwicklung unseres Kundenservicecenters bei
  • Begleitung und Unterstützung der Kunden zu unseren digitalen Bankdienstleistungen
     

Das sind Sie?

Sie arbeiten mit Leidenschaft und kommunizieren gerne mit Kunden über die Vertriebskanäle Telefon, Chat und E-Mail. Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Service-bewusstsein zeichnen Sie aus. Sie fühlen sich im hohen Maß für unsere Kunden verantwortlich und bringen bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung und im Kundenservicecenter mit.

Ein sicheres, authentisches und verbindliches Verhalten am Telefon sind für Sie selbstverständlich. Von Vorteil sind Kenntnisse im Banken- und Versicherungsbereich, Anwenderkenntnisse in Bankbetriebssystemen und den übrigen in der Bank eingesetzten EDV-Anwendungen.

Sofern Sie derzeit in einer anderen Branche beschäftigt sind, entweder Erfahrungen in der Telefonie oder im Bankenbereich haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbungen.

Dann ist das unser Angebot:

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer attraktiven Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Dazu ein angenehmes Betriebsklima in einer modernen Bank und weitere tolle Sozialleistungen und Benefits.

Sie haben Fragen zu Ihrer Bewerbung? Melden Sie sich gerne:

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Thomas Willczek

Leiter Personalabteilung

Tel.: 02191 699-451

Mail: thomas.willczek@voba-ibl.de

Oliver Niehaus

Marktbereichsleiter

Tel: 0202 980-2301

Mail: oliver.niehaus@voba-ibl.de

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.