Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d) zum nächst möglichen Termin.
Ihre Aufgaben:
- Telefon- und Schriftverkehr mit Mietern
- Prüfung und Kontierung von Rechnungen
- Bearbeitung Mahnwesen
- Tätigkeiten in der Buchführung
- Erstellung von Berichten
- Beauftragung von Dienstleistern und Versorgern
- Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft
- Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich und teamorientiert
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und kommunizieren sicher in Wort und Schrift
- Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office
Wir bieten:
- Ein vielseitiger und verantwortungsvoller Job in einem engagierten Team
- Attraktive Bezahlung (13 Monatsgehälter) und Beteiligung am Unternehmenserfolg (Mitarbeiterkapitalbeteiligung)
- 33,5 Tage Erholungsurlaub und 23 Flexi-Stunden pro Jahr für die persönliche Nutzung
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine familiäre und moderne Arbeitsumgebung in einer stabilen Genossenschaftsbank
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung im Rahmen der systematischen Personalentwicklung
- Familienfreundliche Unternehmenspolitik
- Verschiedene Sportangebote und Workshops zu Gesundheit und Ernährung
- Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing
- Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen für Mitarbeiter
- Mitarbeiter-Veranstaltungen
- Gute Verkehrsanbindung
- Und viele weitere Vorteile
Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in einem etablierten und zukunftsorientierten Finanzinstitut gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt online bewerben!