Kundenberatung (w/m/d) mediale Filiale
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau (m/w/d) oder langjährige kaufmännische Erfahrung im Bankenwesen
- Du verfügst über eine hohe Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung
- Erste Erfahrungen in der (digitalen) Beratung von Kunden sind wünschenswert
- Du hast Freude am Beziehungsmanagement und integrierst Dich gerne in ein Team
- Die digitale Beratung stellt für Dich einen zeitgemäßen Weg dar, um mit den Kunden der Bank in Kontakt zu treten
Deine Aufgaben:
- Aktive, ganzheitliche und abschlussorientierte Beratung digitaler Kunden
- Beratung der Kunden in den Bereichen des Zahlungsverkehrs
- Beratung der Kunden in den Bereichen der Anlage- und des Wertpapierbereiches
- Beratung der Kunden im Bereich des Konsumentenkreditgeschäftes
- Ausbau bestehender Kundenverbindungen im standardisierten Privatkundengeschäftes
Wir bieten Dir:
- Eine fundierte Einarbeitung, welche u.a. auch durch unsere Verbundpartner, begleitet wird.
- Ein modernes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und die zukünftige Möglichkeit mobiler Arbeit in Absprache mit der Führungskraft
- Bei uns gibt es die Duz-Kultur. Wir bauen Hierarchien ab und setzten Synergien frei.
- Die Arbeitskleidung ist locker und gepflegt. Anzug- und Krawattenpflicht adieu :-)
- Ein modernes Umfeld
- 30 Tage Urlaub
- 2 weitere freie Tage (24. und 31. Dezember)
- Bikeleasing, PC-Leasing, Essensschecks uvm.
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Teamevents, Sommerfest im Rahmen eines Betriebsausfluges
- Weihnachtsfeier