Ihre Aufgaben
- Sie sind als erster Ansprechpartner/erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden das „Gesicht und Herz“ der Filiale
- Sie machen unsere Servicequalität erlebbar und setzen die Wünsche unserer Kunden aktiv um
- Als Teil des Teams unterstützen Sie die Berater/Beraterinnen und leiten Kundensignale weiter
Ihre Vorteile
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
- Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt
- 39-Stunden-Woche/Gleitzeit
- 30 Tage Jahresurlaub
- Offene, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Moderner Dresscode
- Kostenloses Gehaltskonto
- Viele Corporate Benefits wie bspw. proFIT, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank
- Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Einsatzmöglichkeiten:
Sie betreuen die aufgeführten Filialen innerhalb einer dieser 4 Regionen:
- Monheim (Monheim, Baumberg, Hitdorf und Reusrath)
- Bergisches Land/Leverkusen/Erkrath (Hilgen, Witzhelden, Lützenkirchen und Hochdahl)
- Dormagen/Rommerskirchen (Dormagen, Hackenbroich, Zons und Rommerskirchen)
- Neuss-Süd (Norf, Holzheim und Grimlinghausen)
Ihr Profil
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
- Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung, gerne auch eine Bankausbildung
- Erfahrung im persönlichen Kundenservice
- Sie sind geübt im Umgang mit gängiger PC-Software und digitalen Medien
- Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt
Ihre Ansprechpartner
Für erste Fragen sind wir gerne für Sie da
Wolfgang Cremer - Leitung Servicebank
02133 242-340
Corinna Todemann - Leitung Personalleitung
02173 3968-259 / Corinna.Todemann@vrbankeg.de
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