Lust auf...
- ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen, die man alles fragen kann?
- die Chance, etwas zu verändern und die Bank noch innovativer zu machen?
- einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung nach dem Bankentarif plus erfolgsabhängiger Vergütung?
- eine moderne Unternehmenskultur mit besten Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen?
- eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/Homeoffice und flexiblen Arbeitszeitlösungen (z.B. Vier-Tage-Woche)?
- herausragende Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Zusatzversicherungen zu Sonderkonditionen, Essenszuschüsse, Mitarbeiter-PC-Programm, Bikeleasing, Hansefit, Auto-Abo?
Wenn du jetzt denkst: „Ja, was muss ich dafür tun?“ dann bewirb dich gleich als
Telefonberater im Team DirektService (m/w/d)
Du als Telefonberater*in im Team Direktservice bist die Stimme, die zählt! Dabei bist du nicht „nur“ die Stimme am Ende der Leitung, sondern ein vertrauenswürdiger Begleiter unserer Kund*innen. Für unsere Kund*innen ist das Team Direktservice wie ein eigenständiger Berater, nur eben nicht vor Ort sondern telefonisch – und du bist ein wichtiger Teil davon.
Dein Tag startet mit einer frisch gebrühten Tasse Kaffee oder einem heißen Tee bei einem kurzen Austausch mit deinen Kolleg*innen Arno und Regina. Ihr schaut gemeinsam, welche Termine euch erwarten, und bereitet euch auf einen spannenden Tag vor. Du suchst dir einen der gerade renovierten, modernen Arbeitsplätze aus, setzt oder stellst dich hin und setzt dein Headset auf. Nun bist du bestens gewappnet und berätst deine Kund*innen mit Charme und Kompetenz, damit diese sich gut aufgehoben fühlen. Dies reicht von kleinen Anliegen (oder Serviceanfragen/einfachen Fragen) bis hin zur umfassenden Beratung, bei der du z.B. Kredite oder Kontoeröffnungen fallabschließend bearbeitest. Und weil du richtig Lust auf neue Wege hast, bist du immer vorne mit dabei, die digitalen Kontaktwege zu erweitern und baust gemeinsam mit deinem Team Direktservice die Videoberatung auf. So bieten wir in einer Zeit, in der persönliche Kontakte immer wichtiger werden, unseren Kund*innen bald die Möglichkeit, auch vom Team Direktservice von Angesicht zu Angesicht beraten zu werden – egal ob von der Couch oder vom Urlaubsort aus. Nach einem aufregenden Arbeitstag lacht ihr gemeinsam im Team über Anekdoten und tankt Kraft für den nächsten Tag.
Du:
- bist vorzugsweise Banker und hast ggf. auch schon Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln können
- bringst Einfühlungsvermögen mit und denkst lösungsorientiert
- bist kommunikationsstark und hast Freude am Kundenkontakt
- denkst und handelst zukunftsorientiert und nachhaltig
- bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch Engagement, Offenheit und Flexibilität aus
- begeisterst dich für neue Technologien und digitale Beratungsmöglichkeiten
Die RVB:
- regional - digital - persönlich: wir sind eine erfolgreiche innovative Genossenschaftsbank mit langer Tradition
- rd. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich darum, das Leben unserer rd. 70.000 Kundinnen und Kunden nachhaltig zu verbessern
- Wertschätzung, Respekt und Fairness sind gelebte Werte unserer Unternehmenskultur
Fragen?
Unsere Bereichsleiterin KundenDialogCenter Christina Grebener (Tel. 04943 204-5301) und unsere Personalreferentin Jessica Kathe (Tel. 04941 1703-7506) beantworten diese gerne.