Telefonberater (m/w/d) im In- und Outbound
Stell dir vor, du bist die erste Verbindung zwischen unserer Bank und unseren Kund*innen – die helfende Hand, die offene Fragen klärt, und das freundliche Lächeln, das man durch den Hörer spüren kann.
Deine Mission:
In dieser Rolle machst du den Unterschied: Ob du Menschen bei ihren Anliegen unterstützt, individuelle Lösungen findest oder gezielt Angebote platzierst – du bist das Herzstück der Kommunikation. Neben der telefonischen Kundenbetreuung unterstützt du in unserem neuen VideoService dabei, vertrauensvolle Bankgeschäfte auf innovative Weise persönlich und digital miteinander zu verbinden. Wenn du Freude daran hast, Gespräche zu führen, Beziehungen aufzubauen und Teil eines tollen Teams zu werden, das Service auf höchstem Niveau bietet, dann suchen wir im KundenDialogCenter genau dich!
Das macht uns besonders – unsere Benefits:
- Tolle Kolleginnen und Kollegen in einem starken Team.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen, regional verwurzelten Genossenschaftsbank.
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung nach dem Bankentarif, die durch eine erfolgsabhängige Komponente noch interessanter wird.
- Eine moderne und wertschätzende Unternehmenskultur mit besten Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
- Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Nutzung einer 4-Tage-Woche und für dich passende Teilzeitmodelle, geben dir die Freiheit, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.
- Viele attraktive Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Zusatzversicherungen zu Sonderkonditionen, Essenszuschüsse, Mitarbeiter-PC-Programm, Bikeleasing, Auto-Abo, Hansefit, machtfit uvm.
Du:
- bist gerne Banker*in - aber auch als Quereinsteiger*in bist du Willkommen
- lebst die genossenschaftlichen Werte und bist motiviert, anspruchsvolle Ziele zu erreichen
- bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch Engagement, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität aus
- denkst und handelst zukunftsorientiert und nachhaltig
Klingt spannend? Dann werde die Stimme und das Gesicht unserer Bank und bewirb dich noch heute! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kundenbetreuung.
Du hast noch Fragen?
Unser Bereichsleiterin KundenDialogCenter Christina Grebener (Tel. 04941 1703-5302) und unser Bereichsleiter Personal Eric Bootjer (04956 910-7501) beantworten diese gerne.
Standorte
- RVB Holtrop
- RVB Remels