Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Elke Wiemer
Personalleitung
04451 15-322
Wiemer.jpg
Marcella Siemer
Ausbildungs- und Praktikumsbetreuung
04451 15-323
Siemer.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-23T14:44:09+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p48121 Raiffeisen-Volksbank Varel-Nordenham eG Varel Bürgermeister-Heidenreich-Str. 5 Varel 26136 lower_saxony DE Varel Bürgermeister-Heidenreich-Str. 5 Varel 26136 lower_saxony DE
Banner

Mitarbeiter für die Privatkundenberatung (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Verstärkung in unserer Privatkundenberatung.

Ihr Aufgabenbereich:

  • persönliche, ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung unserer Privatkunden
  • Erkennen von finanzwirtschaftlichen Kundenbedarfen im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung und bedarfsorientierter Vertrieb
  • Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes elektronischer/ digitaler Bankdienstleistungen
  • Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden und Mitgliedern
  • Disposition der zugeordneten Kundenverbindungen innerhalb der definierten Kompetenzen


Ihr Profil:

  • umfassende Fachkenntnisse durch mehrjährige Erfahrungen in der Privatkundenberatung
  • ausgeprägte vertriebliche Kundenorientierung und akquisitorisches Geschick
  • zielstrebig, entscheidungsfreudig, engagiert und teamorientiert
  • repräsentatives Auftreten in der Öffentlichkeit und Verbundenheit mit der Region


Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet
  • einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
  • eine intensive und umfangreiche Einarbeitung durch die Teammitglieder
  • aufgabenbezogene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld (dreizehn Tarifgehälter)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzliche Bankfeiertage am 24. und 31. Dezember)
  • berufliche wie auch private Freiräume durch eine flexible Arbeitsgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • betriebliche Gesundheitsförderung und weitere freiwillige Sozialleistungen wie z. B. Hansefit, Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto, Beratungsleistungen in eigenen sozialen Angelegenheiten


Sie fühlen sich angesprochen? Dann lassen Sie uns über eine Zusammenarbeit sprechen!

Bitte senden Sie uns im Vorfeld Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen zu. Für Rückfragen steht Ihnen Armin Joosten (04451/15-271) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.