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Ihr Ansprechpartner

Richard Niermann
05903 709-90

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-17T08:39:22+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p45397 Volksbank Süd-Emsland eG
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Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Wir sind eine über Jahrzehnte profitabel wachsende, moderne Genossenschaftsbank mit rund 40.000 Kunden. Als Marktführer in der Region bieten wir unseren Firmen- und Privatkunden eine nachhaltige persönliche und ganzheitliche Beratung auf Basis eines gelebten Werteverständnisses und konsequenter Orientierung am Kundennutzen.

Zur Verstärkung unseres KundenServiceCenters (KSC) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Mitarbeiter Medialer Service und Vertrieb / KundenServiceCenter (m/w/d)

Stellenprofil:

  • Erster telefonischer bzw. digitaler Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Annahme und - soweit möglich - fallabschließende Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge zu Serviceleistungen und diversen Produkten über Telefon und die digitalen Kanäle
  • Information und Beratung unserer Kunden zur Nutzung der digitalen und digital-persönlichen Vertriebswege/Kanäle (VR OnlineBanking, VR-BankingApp etc.)
  • Erkennen von Kundenbedarfen und Cross-Selling-Ansätzen mit entsprechender Signalweiterleitung an die verantwortlichen Stellen
  • Aktive Terminvereinbarungen zur Unterstützung unseres Filialvertriebs
  • Übernahme von Sachbearbeitungsaufgaben (z. B. Datenpflege, Vertragserstellungen …)
  • Mitwirkung bei der (Weiter-) Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebskanäle im KSC


Persönliches Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Technische Affinität und idealerweise Erfahrungen in der Beratung unserer digitalen Lösungen
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt bei ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Freude an der Nutzung digitaler Prozesse und moderner Arbeitsformen
  • Flexibilität in der Arbeitsweise und Verfügbarkeit innerhalb der KSC-Kontaktzeiten
  • Belastbarkeit und Souveränität auch in Phasen mit höherem Arbeitsaufkommen
  • Gute Grundkenntnisse von Bank- und Verbundprodukten


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Fragen steht Ihnen unser Herr Richard Niermann, Telefon: 05903 709-90, gerne zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.